Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage zur P4 Qualität (die neuesten Beiträge zuerst)
JAP Erstellt: 3:55 am 11. Nov. 2002
hab nen P4 2,4b
Hergestellt am 2. Oktober
Costa Rica steht aufm DIE(DAU)-Schutzblech
läuft bissher mit 3ghz stabil laut Cpu burn 1.01 mit heatpipe silent.
aber 3 Ghz is ja auch nicht sooo die menge.

Bei meinem K6 der auch aus costa rica kam war nicht viel mit takten.
Spacy Erstellt: 20:46 am 5. Nov. 2002
Achso, ja klar ist der 11.9.02 gemeint *g
will den sch**** jetzt endlich am laufen haben und wissen wie hoch der geht
The One Erstellt: 20:11 am 5. Nov. 2002
Jou, habe ich bemerkt. Meine Bemerkung war auch an Spacy gerichtet.

MFG

The One
TurricanM3 Erstellt: 19:55 am 5. Nov. 2002

Zitat von The One am 17:28 am Nov. 5, 2002
09/11/02 bedeutet 11.09.02 (zwei versch. Schreibweisen).

Ich habe auch einen 2.66GHz aus Malaysia, aber aus dem August. Der läuft mit 3GHz und 1.525V VCore. Mehr habe ich noch nicht probiert, es steckt aber sicher noch mehr drin.

MFG

The One



Das mit den zwei Schreibweisen ist mir schon klar, deswegen habe ich auch extra geschrieben ob du sie selber schon gedreht hast, aber naja...
Spacy Erstellt: 19:46 am 5. Nov. 2002
hmm...wieso sagt mir meine innere Stimme "NEIN !!!!"
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hugo1 Erstellt: 19:31 am 5. Nov. 2002

Zitat von Spacy am 19:20 am Nov. 5, 2002
www.pc-king.de

Kann ich nur empfehlen ging sau schnell !Samstag Nacht bestellt Dienstag morgen geliefert

/edit
wenn jetzt endlich der Dremel kommt, kanns langsam losgehn hehe..rechne aber net das ich vor next week fertig bin

(Geändert von Spacy um 19:21 am Nov. 5, 2002)



Hi

Kannst den 2,66GHz auch erstmal mir schicken ich teste ihn dann wie hoch er geht. :lolaway:

Gruß Hugo
Spacy Erstellt: 19:20 am 5. Nov. 2002
www.pc-king.de

Kann ich nur empfehlen ging sau schnell !Samstag Nacht bestellt Dienstag morgen geliefert

/edit
wenn jetzt endlich der Dremel kommt, kanns langsam losgehn hehe..rechne aber net das ich vor next week fertig bin

(Geändert von Spacy um 19:21 am Nov. 5, 2002)
Hugo1 Erstellt: 19:12 am 5. Nov. 2002

Zitat von Spacy am 10:28 am Nov. 5, 2002
Hi !
Hab grad meinen P4 2.66 bekommen. Hier wird ja viel über das Herstellungsland und das Pckdate geredet um evtl. auszumachen obs ne gute Serie ist oder nicht.

Meiner kommt aus Malaysia und das Pack Date ist der 11.9.02

Kann man da jetzt schon evtl sagen ob's ne "gute" CPU ist oder ist das bei den C1 Steppings mehr oder weniger egal ?

/edit
yipiee, Wakü is auch da *bg
Jetzt muß nur noch der Dremel kommen dann geht's los hehe

(Geändert von Spacy um 10:48 am Nov. 5, 2002)



Wo hast du ihn gekauft? :confused:
Hab irgendwo im Netz gelesen da haben die nen 2,66GHz auf 3,5GHZ getacktet und das mit Lukü. :eek: Der ist dann so schnell :wusch: . :jump:

Gruß Hugo
The One Erstellt: 17:28 am 5. Nov. 2002
09/11/02 bedeutet 11.09.02 (zwei versch. Schreibweisen).

Ich habe auch einen 2.66GHz aus Malaysia, aber aus dem August. Der läuft mit 3GHz und 1.525V VCore. Mehr habe ich noch nicht probiert, es steckt aber sicher noch mehr drin.

MFG

The One
TurricanM3 Erstellt: 15:49 am 5. Nov. 2002
Pack Date ist der 09/11/02, dass hieße er würde über-über-übermorgen aus der Fabrik kommen?!?!? Oder hast du die Zahlen schon gedreht?

Hört sich sonst gut an, wünsche dir viel Spaß beim Einbau!
×