Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 mit ASUS P4t-e (die neuesten Beiträge zuerst)
espresso4U Erstellt: 12:42 am 9. Nov. 2002
hast sie nicht richtig verbunden!!!!!!
4 pins im bios jumper mode hast du nur 1.85 stehen
im jumper free kannst du auswaehlen 1.8 1.825 -185

wirst aber keine lange freude an der cpu haben,lieber die 133 stabil mit moeglichst wenig vcore
Baxter Erstellt: 12:10 am 9. Nov. 2002
Also die Vier Pins am Processor habe ich verbunden aber im Bios kann ich jetz nur bis 1,7V im JF modus auswählen und im Jumper Mode steht da eine 1,5 V ?
espresso4U Erstellt: 11:23 am 6. Nov. 2002
jo klar :biglol:

(Geändert von espresso4U um 11:41 am Nov. 6, 2002)
Major Tom Erstellt: 10:22 am 6. Nov. 2002

Zitat von espresso4U am 8:19 am Nov. 6, 2002
@major tom,ich schenke dir eine kiste bier,wenn du verraten kannst wo sich auf dem mobo der over-volt -jumper befindet


Dann hat halt damals Asus noch keinen Jumper eingebaut, wie er beim 533-C drauf is.
Aber ich dachte, die beiden Platinen (P4T-E und P4T533-C) sind bis auf den CNR-Slot und die Northbridge (850 und 850E) genau gleich aufgebaut...zumindest laut Asus.
Zumindest weiß ich bestens, wie mein 533-C vom Layout is.

MT
espresso4U Erstellt: 8:19 am 6. Nov. 2002
@major tom,ich schenke dir eine kiste bier,wenn du verraten kannst wo sich auf dem mobo der over-volt -jumper befindet :lolaway:
Im Jumpermode kann man zwar nicht die Spannung uebers bios nicht einstellen,jedoch muesste dort 1.85 stehen,sobald man die 4 pins verbunden hat,das heist er hat sie verbunden aber sie sind nicht verbunden

:cu:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Major Tom Erstellt: 7:57 am 6. Nov. 2002
BIOS Version ist eigentlich egal, weil man bei keinem Asus Rambus Board die Spannung einstellen kann, sobald man in den Jumpermode wechselt.
Einzigst den Over-Volt Jumper kann man noch setzten, damit man so ca. 1,6V als default hat.

MT
espresso4U Erstellt: 7:05 am 6. Nov. 2002
nene
welches bios hast du drauf?
Baxter Erstellt: 23:11 am 5. Nov. 2002
Mein Testen hatte ein schnelles Ende und ich habe auch schon den Fehler ausgemacht. Es liegt an der Vcore !!! Wie kann man diese bei diesen Board schrittweise anheben ? Am P4 habe ich schon die 4 Pins verbunden und dadurch konnte ich im Jumper-Free Modus bis 1.7V
Aber im "DIP" Modus habe ich nur eine Vcore von 1.54V also stinknormal. Könnt ihr mir bei diesen Problem noch mal helfen ?
Baxter Erstellt: 21:53 am 5. Nov. 2002
Vielen Dank, werde gleich mal anfangen zu testen !!! :-)
espresso4U Erstellt: 21:18 am 5. Nov. 2002
was haelst da von



re:re:re:.....
×