Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 2A Ghz @ 2400MHz mit FSB 120MHz ohne Mods !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
espresso4U Erstellt: 6:44 am 4. Nov. 2002
gerade die 2.0 ist sehr nachtragend,also du hast ja schon eine bessere CPU,fsb 140 bei Vcore 1.85 stabil,empfehlung von mir,gehe wieder auf fsb 133 vcore 1.74 zurueck oder du wirst bald nicht mehr fsb 130 stabil hinbekommen

cu
Eisenblut Erstellt: 22:30 am 3. Nov. 2002
Und denk daran, dass einige CPUs höhere Spannungen am Core nicht lange durchhalten. Ab 1,7V scheint es Probleme geben zu können. Können, nicht müssen.
Webspacemail Erstellt: 21:01 am 3. Nov. 2002
mh. naja, 2.9GHz war auch humbug, abgestürzt beim PCMark 2002, mh. naja, halt 2.8GHz, immerhin, das schnellste was intel grade auf dem markt hat, die temp. ist verdammt niedrig, 60°C werdens nie mit 2.8GHz :-)
Spacy Erstellt: 20:24 am 3. Nov. 2002
Denk an die Temp..
Webspacemail Erstellt: 18:24 am 3. Nov. 2002
ich schon wieder, also ich hab jetzt 2.8GHz, unter 56°C bei volllast

mh. ein absturz und dann lief der PCMark 2002 durch, Prime 95 teste ich jetzt mal !

:-)

[edit] mh. also 2.7GHz mit und 1.72Volt stabil, alles drüber ist instabil, bringts der 1.85Volt VCore Mod ?

oder wie sieht das aus - sind damit 2.8GHz stabil mögich, bzw. 3GHz ?

danke für die Info


[edit]

so, jetzt hab ich den 1.85Volt Mod gemacht - 1.77V laut bios, 2.9GHz und er bootet, 3GHz NoWay :-( mal gucken ob er auf 2.9 Stabil läuft !

(Geändert von Webspacemail um 20:06 am Nov. 3, 2002)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Webspacemail Erstellt: 17:57 am 3. Nov. 2002
ne hab ein shuttle/spacewalker

naja, mal gucken !
Coolzero2k1 Erstellt: 17:41 am 3. Nov. 2002
wennde ein abit hast ja, wenns ein asus oder epox ist, kannste uach bis 70!
Webspacemail Erstellt: 17:33 am 3. Nov. 2002
boah, gleich gehts weiter - bis wohin sollte die temparatur gehen ? 60°C sollte schluss sein oder ?
TurricanM3 Erstellt: 17:31 am 3. Nov. 2002
das stimmt ja auch!
Webspacemail Erstellt: 17:21 am 3. Nov. 2002
in dem anderen beitrag hier sagte man mir das der 2A der am schlechtesten zu übertaktende wäre

gleich mach ich 140MHz FSB !