Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie erkenne ich ob ich einen P4 "C1" habe (die neuesten Beiträge zuerst)
ChainDog Erstellt: 11:47 am 30. Okt. 2002
D0 ist die letzte willamette revision...das heisst die neueste...es sind einige errata behoben worden die noch in den älteren versionen waren....stabiler müsste er daher laufen...da sich aber glaub ich sonst nichts geändert hat, ist der unterschied eher gering....
bAumbarT Erstellt: 11:34 am 30. Okt. 2002
willamette machen alle bei 2ghz dicht,deswegen ist das so denke ich egal.....
troska Erstellt: 11:32 am 30. Okt. 2002
ja da hast du recht aber is jetzt DO nen guter oder nen schice willamette?????? :noidea:
ChainDog Erstellt: 11:14 am 30. Okt. 2002
uiui...
also zur erklärung......
die p4's haben
8kb l1 data cachce
12kops trace cache.....das ist beides bei allen p4s gleich
willametes haben 256kb second level cache
northwoods 512kb second level cache...

lad dir am besten das prog cpuz raus, da kannst es erfahren....ein blick ins bios tuts auch...wenn die vcore bei automatischer einstellung 1.525 ist hast nen c1
ausserdem hast du dir den falsche code angeschaut..... nicht der produktcode war gemeint (bei dem wären nämlich die letzten buchstaben wichtig, turrican hat da in nem anderen post ne liste reingetan) sondern die versionsnummer...links unten....Version#!!
grüsse

(Geändert von ChainDog um 11:15 am Okt. 30, 2002)


(Geändert von ChainDog um 11:15 am Okt. 30, 2002)
troska Erstellt: 22:36 am 29. Okt. 2002
jupp und is das gut oder net für wilamette?

dr hardware will mir weis machen das ich mit dem stepping
512kb L2 cache habe geht das überhaupt????:crazy:

12 und 256 sind normal oder??


(Geändert von troska um 22:47 am Okt. 29, 2002)
Weniger Antworten Mehr Antworten
ceUs Erstellt: 22:33 am 29. Okt. 2002
ist D0 nicht ein Willamette stepping?!
troska Erstellt: 22:23 am 29. Okt. 2002
und was ist DO stepping beim P4?????HÄ
:beer:
webwilli Erstellt: 22:22 am 29. Okt. 2002
kannst Du auch sehen mit WCPUID.

Stepping ID 7 = C
Stepping ID 4 = B
High Hopes Erstellt: 21:24 am 29. Okt. 2002
Danke für die schnelle Hilfe.
Mein Product Code lautet BX80533PE2400DSL684, d. h. ich habe Pech gehabt. Deswegen läuft er auch über 160 FSB nicht meht stabil.
The One Erstellt: 19:43 am 29. Okt. 2002
Hi,

Auf der Packung steht die Versions Nummer. Wenn sie mit C1 beginnt, ist es einer. Wenn die CPU 2.66GHz oder schneller ist, dann ist es auf jeden Fall ein C1.

MFG

The One
×