Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD oder Intel??? (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 22:24 am 28. Okt. 2002
sehr spannendes thema:snore:
Coolzero2k1 Erstellt: 22:23 am 28. Okt. 2002
is so
Ghost29 Erstellt: 22:22 am 28. Okt. 2002
Beim INTEL meinste ? Ich habe dsas auch gehöhrt das man die Vcore beim INTEL beim ocen recht weit unten lassen kann !
gammelmon Erstellt: 21:02 am 28. Okt. 2002
ja,
aber ich hab gehört das man ihn recht weit unten lassen kann beim oc'n
Deathblow DoG Erstellt: 20:59 am 28. Okt. 2002
c1 hat mehr vcore 1,525 anstatt 1,5

der c1 geht generell höher zu übertakten, ein paar fehler weniger usw
Weniger Antworten Mehr Antworten
gammelmon Erstellt: 20:52 am 28. Okt. 2002
wenig vcore,damit die lukü mit hällt.
und besondere fehlerbehebungen..............(wie ich gehört hab)

@OetziLutschi0815
und nicht zu vergessen "jede CPU ist ein Unikat!!!!"

:lolaway:
OetziLutschi0815 Erstellt: 20:46 am 28. Okt. 2002
@ gammelmon?!

wie ist das jetz mit dem c1 stepping?!
was ist daran so besonders?!

getreu denm motto:
KENNE DEINEN FEIND!

:lolaway:

mfg Ötzi
gammelmon Erstellt: 20:42 am 28. Okt. 2002
ich hab sowas zwar noch nie behauptet das amd blöd ....mmmhhhh.....mmmmhhhh....

ich hab mit dem oc'en erst seit einen jahr angefangen,und wollte immer auf amd bis ich gemerkt hab das es zuspät ist ich hab ein kompltt sys und bin zufrieden,bald kommt noch ein c1 dann GF4 und dann noch eine Wakü.

@OetziLutschi0815
:thumb:in den meisten sachen gebe ich dir recht
OetziLutschi0815 Erstellt: 19:57 am 28. Okt. 2002
Hi.. ja ich bin einer von der AMD-Fraktion..
:lol:

HAbt ihr schon mal bei THG den bericht über AMD fans gelesen?!

sehr sehr interessant..

es ist nur so, ich war vorher auch mal einer der ein intel besessen hat, bevor amd besoonders hervor kam.
es gibt auch sehr viele die halt keine anders system ahben weil es damal sim supermarkt nunmal kein anderes system gab..
intel hier intel da.
die vorteile liegen (lagen ) auf der hand..
wenig abwärme.. viele mhz obwohl AMD in tests mit dem 2000+ besser ist als ein 2ghz intel.

was ich damit sagen will ist, dass die wärme probleme schon langst nicht mehr nur AMD betreffen.
ein core von einem 2000+ macht ca 70w abwärme auf einer fläche von 120mm²...
das ist als wenn man eine herdplatte anfassen würde :burn:
bei hochgezüchteten intels ist es auch nicht besser..
die abwärme beträgt auch soviel aber nicht auf eine so kleinen fläche...
intel benutzt heatspreader..

aber was ich nuntrotzdem nicht verstehe.. wieso sollte ich mir einen
2,53ghz P4 für ca300€ kaufen wenn ein 2200+ die selbe leistung (ohne SSE2) für 180€ haben kann..

das ist gerade das was mcih so tiereishc an der sache aufregt..

ich hätte warscheinlich auch schon ein p4 system.. früher hiers es immer p4 ist kacke da kannste kein multi umstellen..
sch****e.. stempel drauf fertig.
nu isses genau wieder anders herum
umwissende oder leute die nur die halbe warheit kennen denken sich,
AMD vielzu warm, viel zu laut...
fertig. stempel drauf..

das ist einfach klischeehaft, irgendwie..
noch ein bsp. elitegroup..
früher hatten die graka, richtige beschissene grakas gebaut, heute bauen die mobos im low.kost sektow. und wer bietet die an.. alle..
alles was man brauch für wenig geld.

ich will damit eigendlich nur dagen, dass man vorher überlegen sollte bevor man anderen leuten glaubens schenken sollte..
und diese leute dann villeicht auch noch nachspricht
"JA; AMD IST ROTZ! JA AMD IST ROTZ!"
hört sich ja an wie die zombies aus braindead..

mfg Ötzi


Coolzero2k1 Erstellt: 19:48 am 28. Okt. 2002
die letzten die gebaut wurden machen das!
Er kann ja das doppelte kosten, aber bei 200fsb und 3.2ghz fegt der auch den hammer weg!
×