Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mainboard ? (die neuesten Beiträge zuerst)
bAumbarT Erstellt: 20:57 am 26. Okt. 2002
epox 4g4a
gammelmon Erstellt: 20:43 am 26. Okt. 2002
ja mich intressiert nur der preis
ich suche eins ohne schnick schnack,"so billig und so willig wie's geht":sex: nein ich mein zum oc'n
axos Erstellt: 20:23 am 26. Okt. 2002
Hört sich gut an gibt es das Board schon ?

BUG Erstellt: 19:50 am 26. Okt. 2002
...also das Epox 4PEA+ hat ja auch den PE Chipsatz und steht dem Abit in nichts nach. Ein Vorteil vom Epox ist, dass man auch die AGP Voltage verstellen kann und du einen super support für DE hast. Also sollte mal das Mobo defekt sein, hast du innerhalb einer Woche ein neues Mobo. Bei Abit dauert das schon mal 2 bis 3 Monate oder länger. Das Epox wird vermutlich auch günstiger als das Abit sein.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 19:51 am Okt. 26, 2002)
axos Erstellt: 19:29 am 26. Okt. 2002

Zitat von espresso4U am 8:07 am Okt. 26, 2002
dazu mal ein frage:confused:
wieso geht dein speicher nur bis 160




.. Weil es Rambus Speicher (800 40ns) ist und der höchstens mit 160 x 3 = 480 x2  = 960 mehr macht der Speicher nicht mit!

So bis jetzt haben wir also das Epox!

Was haltet ihr vom Abit BE 7 Raid ha´t den 845 Pe Chipsatz?

Weniger Antworten Mehr Antworten
Ghost29 Erstellt: 16:52 am 26. Okt. 2002
AHA, thx jetzt hab ichs auch verstanden ;D
BladeRunner Erstellt: 15:10 am 26. Okt. 2002
HT ist multiprozessoring in einer CPU.
Die Cpu sagt dem OS ich bin ein Dual system.
Soll angeblich bis zu 60% mehr Leistung bringen, wenn die Software für dual SYS. optimiert ist. Bei nicht optimierter Software kann HT sogar langsamer sein.
gammelmon Erstellt: 12:50 am 26. Okt. 2002
@web
ich weiß ,aber ich weiß nicht was es ist

(Geändert von gammelmon um 12:50 am Okt. 26, 2002)
BUG Erstellt: 12:10 am 26. Okt. 2002
@BladeRunner
...das 4BDA2+ gibt es auch nimmer, ich habe auch das Epox 4PEA+ verlinkt.

cu
BUG
webwilli Erstellt: 12:09 am 26. Okt. 2002

Zitat von gammelmon am 12:01 am Okt. 26, 2002
was ist HT??



HyperThreading
×