Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für eagletec MB M930LR - übertakten aber wie ? (die neuesten Beiträge zuerst)
bAumbarT Erstellt: 8:14 am 27. Okt. 2002
Es gibt auch P4`s Northwood mit freiem Multi auch "ES" Modelle genannt,doch ob es o ein Modell für den Willi gab ist fraglich und ob es noch dazu in deinem Pc ist ist nahezu ausgeschlossen!
Sisko Erstellt: 1:12 am 27. Okt. 2002
Hi,

schau doch mal nach, ob das Board nicht doch "MB M930DLR" heißt?

Wenn ja, findest Du ein Bios unter...Link:  

http://www.eagletec.nl/bios.htm

Viel Glück

Der Sisko
troska Erstellt: 22:18 am 26. Okt. 2002
schreib das mal an wolfram@podien.de der müsste dir dabei sicher weiterhelfen können!!!!!!!! :discuss:
Webspacemail Erstellt: 22:14 am 26. Okt. 2002
ich wollte grade das programm auf einem Celeron 266 ausprobieren, jedoch kennt das prog das board nicht MSI 6117 !? was mach ich jetzt, kommt immer der fehler -  "Fehler beim Setzen der PLL"
troska Erstellt: 21:57 am 26. Okt. 2002
und den rechner kann man damit auch nicht schrotten
Weniger Antworten Mehr Antworten
troska Erstellt: 21:55 am 26. Okt. 2002
nimm lieber den link http://www.podien.onlinehome.de/default.htm
und saug dir cpucool einfacher und sicherer geht es nicht den FSB hoch zusetzen du brauchst nur die PLL des boards zu wissen!!!!!
:schneeball:
Webspacemail Erstellt: 21:49 am 26. Okt. 2002
mh. also, ich schreibe hier ja mehr für meinen kumpel - er meinte beim willamette ging das, und bi northwood nicht mehr, aber auch egal, es geht halt nicht !

wie krieg ich da jetzt den fsb hoch oder die spannung, und woher bekomm ich ein neues bios ? wenns das den überhaupt gibt !?!
troska Erstellt: 20:33 am 26. Okt. 2002
komischer p4 wenn der multi frei wählbar is :crazy:
saug dir hier cpu cool und gut is

http://www.podien.onlinehome.de/default.htm



                               :downloading:
Webspacemail Erstellt: 17:35 am 26. Okt. 2002
ist ein USA import - auf treiber.de sind sie gelistet

gammelmon Erstellt: 11:34 am 26. Okt. 2002
sorry ich hab nie was von der firma gerhört.......:confused:
×