Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Die Qual der Wahl ! (die neuesten Beiträge zuerst)
cpu Erstellt: 20:19 am 27. Okt. 2002

Zitat von Black Mask am 10:19 am Okt. 27, 2002
Hallo,
dein Händler hat die Frage eigentlich beantwortet.


??
Der Händler hatte doch eigentlich zu dem 2,26GHz-System geraten, oder?
Also ich denke der 2,26@166MHz FSB = 2,83GHz und Ram syncron (1:1 = 333 DDR) ist evtl. doch etwas schneller als der
2,5@125 = 3,13GHz und RAM asyncron mit 3:4 (auch 333 DDR).

Was meint Turri dazu?

cpu
Black Mask Erstellt: 10:19 am 27. Okt. 2002
Hallo,
dein Händler hat die Frage eigentlich beantwortet.
Da du PC333 Speicher hast ist bei beiden Systemen der Speichertakt annähernd gleich.Beim teureren System ist halt der Prozessor etwas schneller.
Was aber entscheidend ist und uns nicht bekannt wie hoch  die Vcore der CPUs liegt.
Bekannt ist aber das die C Steppings sich besser übertakten lassen ,die 2.5CPU ist teurer (wiederverkauf)und wahrscheinlich nicht am Ende (noch mehr Mhz :-) ).
Daher wenn dich die 80€ nicht umbringen nimm das 2.5er System.

Gruß
Black Mask
nBrKronic Erstellt: 20:22 am 25. Okt. 2002
Auf jeden fall die C1 Varainte wenn du schon was investierst...Mfg
TBiRD22oo Erstellt: 20:15 am 25. Okt. 2002
Na bitte es geht doch

Sieht das sonst noch jemand wie Baumb art?

p.s. neue Frage neuer Thread ist gang und gebe in jede Forum, also nicht aufregen in Zukunft..kann ja schlecht erwarten , das jemand in mein Topic schaut und dort sich alles durchliest , bis er irgendwann mal eine neue Frage sieht....
Dann würden ja alle Topics enden mit , siehe 2 Frage weiter unten
Überhaupt stellte sich die Frage erst viel später...sosnt hätt ich sie direkt in den ersten Thread  mit reingekloppt !

Also nichts für ungut  Gruß TBiRD

bAumbarT Erstellt: 17:25 am 25. Okt. 2002
Auch ich rate dir zur Variante mit 80€ Aufpreis ist eigentlich der beste Weg,und damit schaffste auch locker die 3ghz !
Weniger Antworten Mehr Antworten
bAumbarT Erstellt: 17:20 am 25. Okt. 2002
Ich weiß nicht ob du mich damit meinst aber ich habe allein heute über 30 Fragen beantwortet und versucht Leuten zuhelfen,aber das gilt nicht für personen die glauben sie müßten nur weil sie eine wzeite Frage haben einen zweiten Thread öffnen,bis jetzt war jeder mit meiner Hilfe zufrieden und ich ahbe dir auch im anderen thread geantwortet insofern finde ich dein verhalten ganz schön unfair!
TBiRD22oo Erstellt: 16:49 am 25. Okt. 2002
Na so pauschalisieren darfst Du das nicht, es gibt immer einige bekloppte schwarze Schafe , aber meistens gibt es auch nette Menschen die einem weiterhelfen ! (Vielleicht halten die bloß grad Mittagsschläfchen) Im Amd Overclocking Forum , hab Ich z.B ruck zuck zich brauchbare Antworten gehabt , Danke dafür nochmals !
Madcatoo Erstellt: 16:31 am 25. Okt. 2002
Das kotzt mich so an diesen Leuten im Forum an! Da frägt man was und dann bekommt man nur sch**** Antworten. T-Bird vergiss es dubekommst sowieso keine antworten von den leuten hier
TBiRD22oo Erstellt: 16:27 am 25. Okt. 2002
Man wird sich ja wohl noch Meinungen einholen dürfen , es ist ja nicht so , das irgendjemand den Händler kennt , ausserdem habe Ich ihm gesagt das Ich mich mit anderen berate , was er völlig in Ordnung findet , also können wir bitte zurück zum Problem kommen ?

Ich habe es doch ganz einfach dargestellt , jeder der Lesen kann ist klar im Vorteil !

Ein p4 2,25@ 2,75 oder ein p4 2,5 @ ~ 3 mit c1 stepping und 100 FSB für 80 euro mehr , also 220 + 80Eur ! Was ist daran nicht zu verstehen ?

Wenn nun mehrheitlich die  Leute antowrten mit : Nimm den alten bzw den neuen ...dann habe Ich meine Antwort!

Tut mir leid wenn ich mich aufrege aber einige Boardler sind ungeduldig und brechen in Hysterie aus wenn man 2 Topics aufmacht !

edgar111 Erstellt: 16:25 am 25. Okt. 2002
ja, schön dann mach es doch so wie der Händler es sagt.
×