Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Malaysianer noch immer die besten o/cer?? (die neuesten Beiträge zuerst)
bAumbarT Erstellt: 10:53 am 25. Okt. 2002
Alles kalr mach das!
ChainDog Erstellt: 10:51 am 25. Okt. 2002
ich hoffe auch..schau ma mal was der händler hat.....hoffentlich nur eines von beiden, dann fällt die entscheidung weg....
auf jeden fall danke!!
werde sobald wie möglich einen bericht abliefern!
bAumbarT Erstellt: 10:50 am 25. Okt. 2002
Hm bei so einer Erhöhung wird das egal sein,denke ich mal.......
ChainDog Erstellt: 10:47 am 25. Okt. 2002
naja, weil turri geschrieben hat das die auf mehr vcore nicht so gut reagieren....die frage war eigentlich welcher chip bei leichter erhöhung (max 0.1v) besser laufen wird..naja
bAumbarT Erstellt: 10:46 am 25. Okt. 2002
Malay ist doch besser oder? also soweit ich weiß sind Costa nicht so gut
Weniger Antworten Mehr Antworten
ChainDog Erstellt: 10:43 am 25. Okt. 2002
der fällt leider flach....den hab ich in einem forum angeboten bekommen, das problem ist der is im amiland, ich hab keine kreditkarte...blabla....
ich muss jetzt zwischen malayen und costaricaner wählen!
bAumbarT Erstellt: 10:40 am 25. Okt. 2002
Also ich würde den 2,8 nehmen!
es is doch sau fedd da haste was für die Zukunft meine Meinung !
ChainDog Erstellt: 10:13 am 25. Okt. 2002
ich muss in 45 mins gehen und dann wissen welchen ich kauf...
ok...das ist der letzte verzweifelte versuch nen wink zu bekommen...turri hat mir schon etwas geholfen mit seinem post, aber wie schon gefragt, womit kann ich bei geringer vcore erhöhung das bessere ergebniss erzielen?!
ChainDog Erstellt: 23:35 am 24. Okt. 2002
will ja nicht lästig sein, aber was is jetzt wirklich besser?
@ turri...erklär mir doch bitte wie du das mit vcore gemeint hast.....
der prozzi wird auf jeden fall maximal mit 1,625-1,65 fahren...welcher wird denn da vorraussichtlich bessere ergebnisse bringen?!
ChainDog Erstellt: 23:00 am 24. Okt. 2002
@alle
bitte um eure meinung leute....wir müssen es morgen bis 11.00 wissen!!!!
×