Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ich wander aus---Im AmiLand gibts mehr Cpus!! (die neuesten Beiträge zuerst)
ChainDog Erstellt: 12:09 am 24. Okt. 2002
hehe...ist schon alles irgendwie verrückt geworden.....
ach waren die zeiten schön , als ich noch nen 386 hatte ..... 25mhz.....
dann hab ich nen coprozessor reingedrückt..... jaja.....
espresso4U Erstellt: 12:07 am 24. Okt. 2002
mein Haendler um die Ecke will fuer nen 2.53 - 360 euro haben und wie alle anderen hier auch nur auf Vorbestellung,na fuers gleiche geld kann ich auch nach koeln fliegen mir dort die cpu kaufen und wieder zurueck
bAumbarT Erstellt: 11:55 am 24. Okt. 2002
Man drück mit deinem Posting nicht meinen Thread weg! Ich brauche wirkliche Hilfe!
ChainDog Erstellt: 11:53 am 24. Okt. 2002
wahrscheinlich, aber der rennt fast den ganzen tag, daher möcht ich die vcore nieder halten, ausserdem hab ich ein p4t533 (heul), morgen kommt aber ein 2,4er rein...bald ein granite bay board..und dann mach ma ein bisschen mehr draus!
bAumbarT Erstellt: 11:50 am 24. Okt. 2002
Jeder hätte gerne so einen Prozz keien Frage aber du hast mit deinem 2,26 sicherlich keine schlechte Wahl getroffen,aber eigentlich dürften bei dem Prozz doch so an die 2,8-2,9 drinn sein oder?
Weniger Antworten Mehr Antworten
ChainDog Erstellt: 11:48 am 24. Okt. 2002
echt? wär nicht schlecht, aber ich glaub son glück hab ich nicht..schade......
bAumbarT Erstellt: 11:47 am 24. Okt. 2002
hmm Über ausgemusterte Intel Versuchsprozessoren,ich denke die werden wenn sie nicht mehr gebraucht werden in den Handel geworfen!
ChainDog Erstellt: 11:45 am 24. Okt. 2002
leider...da könnt ich mich austoben....woher haben die eigentlich die es?
bAumbarT Erstellt: 11:44 am 24. Okt. 2002
hmm ich habe für meinen Prozz gar nichts bezahlt,aber eine solche Diskussion ist irreleveant ,denn dir stehen diese Prozessoren zu dem Preis überhaupt nicht zur verfügung!
ChainDog Erstellt: 11:43 am 24. Okt. 2002
du weisst genau wies gemeint ist...
zahlst du lieber 250 € fürn 2,667er
oder 300€ fürn 2,53 er....
also MEHR kohle für WENIGER speed
×