Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Testbericht: 2.4b/533 "C1" & Asus P4PE (die neuesten Beiträge zuerst)
Spacy Erstellt: 13:19 am 30. Okt. 2002
die kommen doch 2mal am Tag oder so gell ?

Grml...und um 14Uhr muß ich weg...son sch**** ey *bg
Und dann heute NAchtschicht...wetten der klingelt mich dann morgen ausm Bett....

Das Leben ist net gerecht ehhe
bAumbarT Erstellt: 13:14 am 30. Okt. 2002
lol
Spacy Erstellt: 13:13 am 30. Okt. 2002
Argl...den guten Menschen mit meinem 512 Corsair PC3500 verpaßt...was muß German Parcel auch kommen wenn ich im Bett liege hehe
Wunder Erstellt: 7:32 am 30. Okt. 2002
Hallo,
Ich wollte mir auch ein neues Mainboard Kaufen.
Welches Mainboard ist nun besser GA-8PE667 Ultra oder das Asus P4PE zum OC?
Mit meinem TH7II-Raid komme ich nicht über 3.0GHz
(P4 2.4B GHz 533MHz C1 Costa Rica SL6EF)

MFG
Dirk
Eisenblut Erstellt: 21:35 am 29. Okt. 2002

Zitat von TurricanM3 am 10:35 am Okt. 29, 2002
neues Bios kleiner? Kann nicht sein, das EP-ROM hat immer die gleiche Größe!


Natürlich kann ein neueres BIOS auch kleiner werde, selbst wenn mehr Funktionen drin sind. Ist bei Programmierung sogar Standard, dass die ganzen Debugroutinen rausfliegen, wenn man sich bei einer Funktion sicher genug ist. Zudem findet man immer wieder mal einen Kniff, wie man etwas mit weniger Zeilen schreiben kann. Und ein BIOS muss nicht so groß wie das EEPROM, schliesslich stört es nicht, wenn ich Teile der Kapazität brachliegen lasse



P.S.:
Ich habe endlich mein DSL-Flat Rate, jetzt werde ich euch noch mehr "nerven" :biglol:



Naja, es gibt schlimmeres. Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke... :duck: :versteck: :aus Ecke vorlug::cu:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolzero2k1 Erstellt: 21:28 am 29. Okt. 2002
jo stimmt! PF und da hatte mir keiner geglaubt! :angry: ich werde mal durchsetzen das alle die auf rambus schworen kein ddr haben dürfen :lol:
espresso4U Erstellt: 20:19 am 29. Okt. 2002
jo,du hattest es doch sofort gekauft DDR besser als rambus
Spacy Erstellt: 20:06 am 29. Okt. 2002
Es ist übrigens die Final Version des 1002 Bios raus
Wetten morgen gibbet 1003 Beta1 *bg*
Coolzero2k1 Erstellt: 19:18 am 29. Okt. 2002

und da sind wir wieder da wo cool zero angefangen hat


Hoe? :confused:
bladerunner989 Erstellt: 18:38 am 29. Okt. 2002
ich hab mir jetzt mal das Gigabyte Board bestellt. Mal schuaen was dabei rauskommt