Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 Kühlerhalterung! (die neuesten Beiträge zuerst)
bAumbarT Erstellt: 22:23 am 24. Okt. 2002
vielen dank für dein angebot k&m elektronik hatte welche da stück 2,50 € hab ich mir gleich eins mitbringen lassen
Phantomas2002 Erstellt: 19:51 am 24. Okt. 2002
Hi Baumbart!

Da ich eine Wakü habe, liegt noch irgendwo dieses Plastikteil vom TH7II rum. Das kannst Du gern kostenlos haben. Schreib mir doch einfach eine Mail, wenn Du es noch brauchst.

Gruss,

Phantomas2002
ChainDog Erstellt: 13:50 am 24. Okt. 2002
alles klar....
Deathblow DoG Erstellt: 13:41 am 24. Okt. 2002
sowas geht auch über pm aber egal
Kannst jens (ocinside) ja mal schreiben dass das ausblenden nicht geht, hab mit der programmierung rein gar nix zu tun
ChainDog Erstellt: 13:08 am 24. Okt. 2002
kreig ich sowieso nicht.....hab ich deaktiviert....ich wollt angeben das meine eimal versteckt ist, aber das nimmt das prfilproggi nicht an..?!
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 12:57 am 24. Okt. 2002

Zitat von ChainDog am 12:51 am Okt. 24, 2002
@deathblow....
das hat jetzt nix mit dem thema zu tun, aber nachdem du moderator bist, teile ich dir mit das ich meine email im profil ändern musste, da ich von irgendwem mit leeren mails überflutet wurde, wenn jemand meine adresse will werde ich sie dem aber kundtun!



Dann kriegst du keine "Antwort auf Ihren Beitrag" Mails mehr, hmmm...
ChainDog Erstellt: 12:51 am 24. Okt. 2002
@deathblow....
das hat jetzt nix mit dem thema zu tun, aber nachdem du moderator bist, teile ich dir mit das ich meine email im profil ändern musste, da ich von irgendwem mit leeren mails überflutet wurde, wenn jemand meine adresse will werde ich sie dem aber kundtun!
Deathblow DoG Erstellt: 12:45 am 24. Okt. 2002
Laut der Verfügbarkeitsanzeige ham se in Frankfurt ne filiale und es ist auch verfügbar
da
bAumbarT Erstellt: 12:35 am 24. Okt. 2002
hmm bin ich die baumkunst [baumart] ? :lolaway:
wie wäre es denn mit erstmal einen,naja das Problem hat sich eh erledigt habe ein son set in frankfurt bei einer filiale zurück legen lassen!
espresso4U Erstellt: 12:28 am 24. Okt. 2002
baumart,wieviele Luefter soll ich dir denn aufzaehlen,die direkt ans mobo verschraubt werden [:down:] :crazy::lolaway: