Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pentium IV 2,53 Ghz C1 Frage + Serial ATA + Wakü (die neuesten Beiträge zuerst)
Godfather Erstellt: 20:35 am 20. Okt. 2002
Huh, vielen Dank für die vielen Antworten.

Allerdings ist dies meine erste Wakü und ich würde da schon ein fertiges Set bevorzugen, bevor ich mich an was "gscheides" wage....

Kann mir noch einer sagen ob die Wakü die ich Euch genannt hatte was kann ??

Danke + Gruß
Deathblow DoG Erstellt: 13:40 am 20. Okt. 2002
heatkiller ist auch sehr gut
bin mitm th7II nie über 50° gekommen obwohl ich ne wassertemp von rund 30° hab


(Geändert von Deathblow DoG um 13:42 am Okt. 20, 2002)
TurricanM3 Erstellt: 13:33 am 20. Okt. 2002
Gibt es Testberichte zum push-in Kupferkühler, sieht ja nicht schlecht aus...

Ist der besser als ein CuPlex-EVO?

P.S.:
Als Radiator würde ich nicht unbedingt den AirPlex nehmen, mit dem Kram den du noch zum Befetigen brauchst bist du auch auf dem Preisniveau vom HTF, der jedoch besser kühlt und aussieht...
Lord Erstellt: 13:17 am 20. Okt. 2002
nimmst du den CPU Kühler von push-in.de den NB und GPU Kühler von aqua-computer den Radi ebenfalls von Aquacomputer also den Airplex. Nimmst überall Plug&cool anschlüsse und kommst auf 220Euro komplett!

mein freund hat den CPU cooler und hat unter vollast am amd xp 18+ @1900MHz 49°c
TurricanM3 Erstellt: 13:08 am 20. Okt. 2002

Zitat von Desertdelphin am 12:58 am Okt. 20, 2002
nimm den dual htf oder so heißt der doch oder???



Jupp, ich habe noch den 1.1er inziwschen gibt es ja schon den 2.0, der ist ech der beste nach den Mora's (wann gibts die eigentlich endlich?).
Weniger Antworten Mehr Antworten
Desertdelphin Erstellt: 12:58 am 20. Okt. 2002
nimm den dual htf oder so heißt der doch oder???
gammelmon Erstellt: 12:15 am 20. Okt. 2002
@Gerhard12
is der inova radi basser als der vom cooltech??
TurricanM3 Erstellt: 9:55 am 20. Okt. 2002
Die besten Waküs machen meiner Meinung nach AquaComputer (schau mal meinen Link aus der Signatur "Bilder & Infos zu meinem Rechner), die Wasserkühlungen sind einfach am durchdachtesten und kühlen sehr gut, lass dich nicht von den sehr hohen Temps des TH7IIs abschrecken, mit einem Asus stünden links 15° weniger.

Von der reinen Leistung ist jedoch der Kühler von innovatek der beste, allerdings gefällt mir persönlich nichts von denen, die scheinen mir einfach nur Profit-gierig, mehr nicht.

Welche Wakü auch sehr gut ist, ist die "Magnum" von listan.de, zumindest vom P/L-Verhältnis.
Godfather Erstellt: 18:30 am 19. Okt. 2002
Vielen Dank für die Infos,.....

was haltet Ihr hiervon =

http://80.252.104.93/catalog/artikelgruppen.php?cPath=3_230

(Sorry, weis net wie ich die Verknüpfung so hinkrieg wie Ihr, wo man nur auch "hier" drücken muss )

:-(


Viele Grüße
Gerhard12 Erstellt: 16:29 am 19. Okt. 2002
Ich habe die Wasserkühlung von Overclockers und sie gefällt mir sehr gut,vor allen Dingen wegen der perfekten Kühlerhalterung,die einfach der normalen P IV Kühler mit der Retension-Halterung enstpricht.

Ich habe sie zwar noch ein bißchen modifiziert,da ich einen anderen Radi und einen anderen AB benutze,aber auch das Set ist nicht schlecht.

Ich habe mir gleich noch eine zweite für mein Zweitsystem zugelegt,jetzt ist bald absolute Ruhe.

Hier mal ein Bild,noch unaufgeräumt.



(Geändert von Gerhard12 um 16:31 am Okt. 19, 2002)
×