Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Tagebuch P IV 2,26B OC (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 6:11 am 19. Okt. 2002
mit der minimalen Voltage wußte ich es nicht so genau...

Ich stelle meist höher, deswegen die falsche Angabe, ist ja auch nicht so wichtig wie tief.

Na dann viel Glück!
Lord Erstellt: 22:08 am 18. Okt. 2002
danke mach mich an die werkbank! *litze such* muss dich aber berichtigen von 1,1-1,7 kannst du einstellen! aber es sind reelle 1,63V max.
TurricanM3 Erstellt: 21:49 am 18. Okt. 2002
Beim TH7II kannst du ohne MOD und normalem Bios von 1.4 - 1.75 einstellen, mit MOD von 1.4 - 2.2V.

Kannst ihn bedenkenlos machen!
Lord Erstellt: 21:44 am 18. Okt. 2002
ok funzt des auch beim th7II???? weil ich noch keine wakü hab und ich es mir nicht leisten kann, dass mein prozzi zu drosseln anfängt!
TurricanM3 Erstellt: 21:23 am 18. Okt. 2002

Zitat von Lord am 20:24 am Okt. 18, 2002
super ok ich will mich jetzt an den vcore mod ranmachen! aaallllssoooo! ich nehm ne litze und hol mir da einen dünnen draht raus! dann wickel ich die ersten 4 pins ein und bekomme somit 1,85V kann aber im bios dem prozzi auch nur 1,7V geben???????? oder läuft nach dem mod der prozzi immer auf 1,85V ????



Falls man mit deinem Mainboard manuell herunterregeln kann, kannst du ihn auch wieder mit 1.5V laufen lassen, leider gibt es auch Boards, bei denen nur +5% +10% etc. geht, musst du einfach ausprobieren, ansonsten reicht der MOD mit zwei pin (die ersten zwei, also VID3&4), das gibt ca. 1.7V.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lord Erstellt: 20:24 am 18. Okt. 2002
super ok ich will mich jetzt an den vcore mod ranmachen! aaallllssoooo! ich nehm ne litze und hol mir da einen dünnen draht raus! dann wickel ich die ersten 4 pins ein und bekomme somit 1,85V kann aber im bios dem prozzi auch nur 1,7V geben???????? oder läuft nach dem mod der prozzi immer auf 1,85V ????
hera Erstellt: 14:20 am 18. Okt. 2002
jo...thx nochma ^^
war mir da nicht so 100% sicher
TurricanM3 Erstellt: 11:28 am 18. Okt. 2002
@hera
Der MOD bringt dir nichts, du kannst ja schon so ohne MOD 1.85V einstellen...
hera Erstellt: 11:03 am 18. Okt. 2002
habe auf meinem P4b533-v den 2.26@2907 also 171FSB
ist auch nen CostaRica
Hab Wakü (AC) drauf und 47Grad bei Volllast (1.65V)

Würde der VCore Mod evtl noch etwas bringen ?

Wollte der CPU allerdings nicht mehr als 1.8 geben wenns die Temps noch mitmachen.
Bei mehr als 171FSB steigt zb PC Mark oda mal n Game aus. Bis 175 bootet 2k noch ohne Probs.
Original System @2.26 beiNethands
TurricanM3 Erstellt: 0:23 am 18. Okt. 2002

Zitat von Deathblow DoG am 23:31 am Okt. 17, 2002
turri ich hab zur Zeit max 61-62° bei burnP6 Vcore liegt bei 1,65 und und das beim boxed kühler asso cpu läuft auf 2754
also irgendwas kann bei dir net stimmen
Mit der WaKü immer unter 50° und das bei höherer Vcore ...



Du meinst also, das meine bereits über 20 Tests alle hinfällig wären? Bei Epox habe ich das gleiche Problem festgestellt.

Was hast du für ein Sys? Vielleicht gibt es verschiedene Versionen des Temperatur Sensors, ohne Qakü habe ich jedenfall locker 15° mehr, das paßt alles...
×