Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für so das neue p4t533 ist gerade gekommen !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Phantom Erstellt: 13:21 am 17. Okt. 2002
OK ich drücke Dir fest die Daumen.....


G/P

:music:
TurricanM3 Erstellt: 11:35 am 17. Okt. 2002

Zitat von asus am 11:23 am Okt. 17, 2002
ich versteh euch net !
warum wieder asus den rücken stärken ?

kauft das neue GigaByte GA-8PE667 Ultra Raid  , geniale ausstattung und geniale overclockingfeatures für nen fairen preis .
mittlerweile hat sich gigabyte auch im overclockingbereich etabliert !





dann lass mal positive User-Berichte prasseln, ich will nicht wieder beta-testen...
TurricanM3 Erstellt: 11:33 am 17. Okt. 2002

Zitat von Phantom am 11:00 am Okt. 17, 2002
einfach sch****e oder.. ?  OK ich schieße meine 4200 ab .

Heute tausche ich die P4PE und teste nochmals, wenn das auch nicht geht dann können die mich langsam am A..... l......
haue halt meine alte Lady mit ''G'' wieder rein, die funzt wenigsten.
Turri, warte gespannt auf Deine Ergebnisse..

G/P



Ich bin auch gespannt... :gold:

Normalerweise müsste es heute, spätestens morgen kommen.

Meinst du nicht deins läuft so schlecht wegen des Speichers? Sorry falls du schon 1:1 getestest hast, weiß ich leider nicht mehr.

:ohno:

Habe mir übrigens zwei 2.4/533 bestellt, in der Hoffnung das es auch "C1" sind, drück mir die Daumen!
asus Erstellt: 11:23 am 17. Okt. 2002
ich versteh euch net !
warum wieder asus den rücken stärken ?

kauft das neue GigaByte GA-8PE667 Ultra Raid  , geniale ausstattung und geniale overclockingfeatures für nen fairen preis .
mittlerweile hat sich gigabyte auch im overclockingbereich etabliert !

Phantom Erstellt: 11:00 am 17. Okt. 2002
einfach sch****e oder.. ?  OK ich schieße meine 4200 ab .

Heute tausche ich die P4PE und teste nochmals, wenn das auch nicht geht dann können die mich langsam am A..... l......
haue halt meine alte Lady mit ''G'' wieder rein, die funzt wenigsten.
Turri, warte gespannt auf Deine Ergebnisse..

G/P
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 10:33 am 17. Okt. 2002
@Unterweltler
Das Asus sehr viel Mist baut, habe ich schon gesagt, als ich noch bei AMD war, da ist mir das schon aufgefallen aber es wird immer schlimmer.

Welcher Hersteller bringt die meisten Bios Updates heraus? Asus! Das ist auch ein deutliches Manko fürden normalen User und kann eigentlich nicht sein, es ist ja wirklich so, das man hier und da immer wieder aufs neue ließt: "neue Asus Bios Versionen" etc.

Aber anscheind bringen noch nichtmal die was, siehe P4T533.

Für mich ist RAMBUS nichts mehr zum Overclocken, meine letzte Hoffnung auf ein gutes P4T533 ist somit auch gescheitert und ich habe noch 1GB PC1066 32bit hier herumliegen, extra dafür aufbewahrt...

Ich hoffe mein P4PE entäuscht mich nicht auch noch!
Unterweltler Erstellt: 10:05 am 17. Okt. 2002
Wie ich bereits schon in einem anderen Threat geschrieben habe, ist es ein Gerücht, dass ASUS eine neue Revision des P4T533 baut !!! Ich habe direkt mit ASUS gesprochen und die sagten, dass es keine neue Revision geben wird und sogar, dass es noch nicht mal jemals in Planung war ! Somit kommen wir wieder zurück auf die Frage: "Was machen die mit den reklamierten Boards ?" Mit ABSOLUTER Sicherheit nicht wegschmeissen ! Von daher hat Phantom schon nicht ganz unrecht. Ich habe mich auch Wochenang auf das P4T533 gefreut, aber nach dem ich gehört habe, dass es keine neue Rev. geben wird, ist für mich diese Sache abgeschlossen. Und jetzt mal ganz EHRLICH: ASUS ist nicht mehr das, was sie mal waren ! Der Kunde ist bei denen schon, wie bei Microsoft, eine Art "Betatester" ! Und glaubt ja nicht, dass ASUS so schnell pleite geht. Die haben genug Reserven in all den vielen Jahren gecheffelt.
asus Erstellt: 9:54 am 17. Okt. 2002

Zitat von Funky D am 2:38 am Okt. 17, 2002
@ asus,

kannst du sagen welches Serienummer auf der Buchse steht? Wir (die Leute von http://www.hardforums.com/showthrea...&pagenumber=111 ) sind sehr an deiner neuen Hauptplatine interessiert, weil wir schon viele Problemen gehat haben mit dieser Hauptplatine und eindlich eine gutfunktionierende pc wollen.

(Geändert von Funky D um 2:41 am Okt. 17, 2002)



so jungs , nach etlichen tests bin ich stinke sauer !!!
ok die spannungen sind jetzt voll ok .
aber die gleichen probleme bestehen immer noch ( reboots , freezes , etc. ) .
das mit ner neuen rev. hat sich wohl auch erledigt , The Ch@se hat gestern seins auch abgeholt und es ist ebenfalls die 1.03 .
liegts doch am speicher ? ich kann und will dies net glauben , aber ich bekomme die tage meinen ocz mal schauen ob es dann funtzt !
nach dem vierten !!!!!!!!! p4t533 habe ich keinen bock mehr und kann diesen sch**** jetzt endgültig net mehr empfehlen !
Funky D Erstellt: 2:38 am 17. Okt. 2002
@ asus,

kannst du sagen welches Serienummer auf der Buchse steht? Wir (die Leute von http://www.hardforums.com/showthrea...&pagenumber=111 ) sind sehr an deiner neuen Hauptplatine interessiert, weil wir schon viele Problemen gehat haben mit dieser Hauptplatine und eindlich eine gutfunktionierende pc wollen.

(Geändert von Funky D um 2:41 am Okt. 17, 2002)
TurricanM3 Erstellt: 23:25 am 16. Okt. 2002
wieviel FSB gehen maximal?
×