Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mindfactory angeblich kleinere "C1" auf Lager! (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 15:37 am 15. Okt. 2002

Zitat von Hugo1 am 15:26 am Okt. 15, 2002
Hi

@Turri

In was für ein Forum hat den einer den 2,4GHz C1? Kannst du mal den Link posten. Danke!!!

Gruß Hugo



check mal deinen Messenger!

Hugo1 Erstellt: 15:26 am 15. Okt. 2002
Hi

@Turri

In was für ein Forum hat den einer den 2,4GHz C1? Kannst du mal den Link posten. Danke!!!

Gruß Hugo
TurricanM3 Erstellt: 15:22 am 15. Okt. 2002
Es wäre schön, wenn alle "C1" gleich wären, d.h. es keine großen Unterschiede vom Endtakt beim 2.8er zum 2.26er "C1" geben würde, aber das weiß man halt noch nicht. Ich sehe immerhin keine großen Unterschiede zwischen dem 2.5a zum 2.8b vom erzielbaren Endtakt, mal läuft ein 2.8er nur bis 3.2, mal ein 2.5 bis 3.3 etc. ich vermute die Cores sind alle fast gleich, bei den B0 ist auch bei ca. 2.9 (abgesehen von den wenigen 3.X mit Wakü) immer Schluß, egal welcher Basisprozessor.

Ich denke wenn der 2.4b "b0" schon bis ca. 2.9 ging, dann müsste der C1 ca. 200-300MHz höher gehen, das ist aber nur eine Schätzung die total falsch sein kann.

Morgen wissen wir mehr, es sei denn der Kerl hat ein schlechtes BD7II erwischt, wie ich damals, da liefen die nichtmal bis 150FSB trotz pre-testeter Prozessoren.
Spacy Erstellt: 14:10 am 15. Okt. 2002
Was fürn Potenzial würde denn dann in dem 2.4 mit C1 stecken ?

Evtl. hol ich mir dann so einen statt eines 2.66 ??
bAumbarT Erstellt: 14:08 am 15. Okt. 2002
das wäre ja der hammer der 2,4 ist nämlich sogar bezahlbar und hat dazu noch 133fsb wenn es wirklich ein c1 sein sollte wäre das sicher eine interessante kaufüberlegung!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hugo1 Erstellt: 12:21 am 15. Okt. 2002
Hi

Hier die C1 Steppings Thread von Hardwareluxx.

                             C1 stepping

                              1.8A SL6LA
                              2A SL6GQ  
                              2.20 SL6GR
                              2.26 SL6DU
                              2.40 SL6GS
                              2.40B SL6DV
                              2.53 SL6DW
                              2.66 SL6DX
                              2.80 SL6DY(?)

Gruß Hugo
TurricanM3 Erstellt: 11:37 am 15. Okt. 2002
@asus
das habe ich ihm auch gesagt.

Das einzige was schieflaufen kann ist, dass er ein Faker ist, aber wie gesagt, glaube ich kaum.
TurricanM3 Erstellt: 11:33 am 15. Okt. 2002

Zitat von ChainDog am 11:16 am Okt. 15, 2002
jep, aber was solls.....
intel wird die site halt nicht permanent aktualisieren, und genug leute da drausen interessieren sich nicht für steppings und so.... daher wird das bei vielen händlern auch ignoriert.....




Hoffentlich ist das der Grund, hört sich aber gut an :biglol:
asus Erstellt: 11:31 am 15. Okt. 2002

Zitat von TurricanM3 am 10:58 am Okt. 15, 2002
Hallöle,
in einem anderen Forum hat eben jemand folgendes berichtet:

"Der Postmann war gerade da und hat mir meinen P42,4b, 512mb DDR333 von samsung(CB3) und ein Abit BD7II gebracht.
Meine CPU hat den CodeSL6EF, ne Vcore von 1,525V und  kommt aus Costa Rica." Auf http://processorfinder.intel.com/scripts/default.asp hab ich schon nachgesehen was das jetzt für einer ist. Dort ist die CPU aber net glistet. Ist das jetzt ein C1 oder nicht?

...Die CPU hab ich letzte Woche bei Mindfactory bestellt.Die CPU wurde am 23.9.02 verpackt."


Hat jemand die letzten Tage einen kleinen Northi von denen bekommen?

Hoffentlich gehen die wie die anderen "C1", freut euch (hoffentlich nicht zu früh...)!

(Geändert von TurricanM3 um 11:00 am Okt. 15, 2002)



wenn er auf 1,52v stanandtart läuft ist es 100% der neue core und somit auch ein c1 !
ChainDog Erstellt: 11:16 am 15. Okt. 2002
jep, aber was solls.....
intel wird die site halt nicht permanent aktualisieren, und genug leute da drausen interessieren sich nicht für steppings und so.... daher wird das bei vielen händlern auch ignoriert.....
×