Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P 1 233 MMX welches stepping?? und wie weit?? (die neuesten Beiträge zuerst)
KalteMilch Erstellt: 15:57 am 22. Okt. 2002
ok ich möchte ein neues board!!!
SuperSocket 7 Aber im AT format
KalteMilch Erstellt: 15:56 am 22. Okt. 2002
http://www.cpudatabase.com/CPUdb/Showdata.cfm
MrSmash Erstellt: 11:41 am 22. Okt. 2002
das stimmt leider nicht

also nur die supersockel 7 unterstützen den 100mhz fsb

mein bruder hat seinen p1 166mmx leider auch nur auf 210mhz gebracht!

der nächst höhere multi mag er net

also ich glaub man kann den multi da nur nach unten verstellen
Henro Erstellt: 23:10 am 21. Okt. 2002
:ohno: man man man  ... Also :

Wenn du wirklich noch n SuperSockel7 Board anschaffen willst dann mach das!!! DAmit "Köntest" du deinem P233MMX 100 Mhz fsb geben ... das wäre um einiges schneller! Auf diesen Board kannst du meistens mit der Vcore noch hoch bis 3,5V ! (standart beim Pentium MMX sind 2,8V!) sodass du eventuell noch was am multi drehen kannst um so auf ~300 - 350 Mhz kömmen könntest!

So wie ichs beschrieben habe werde ich es demnächst auch machen ... weil ich n WWW - Server bauen möchte und günstig an so ein Board gekommen bin!
Desertdelphin Erstellt: 21:53 am 21. Okt. 2002
man das war fun du ente ich hatte schon nen K5 133@150 mim dermaßen alten mobo das ich die jumper selber rausfinden musste *G*

Schonklar das mit den Brücken war fun genauso malanleitung und das was ich als ernst mmeine IST SUPER WIE GEIL ODER MEGA Sockel 7!!!

nochmal:

SUPER SOCKEL 7

das war für CPUs wie K62 K62+ und K63 und der hat teilweise FSBs von 133 unterstütz (allerdings war dann AGP und so kurz vorm tot) aber 100 is immer drin da kansnte den dann locker auf 350 machen mit entsprechender kühlung und VCoremod fallsde da was findest *G*
Weniger Antworten Mehr Antworten
KalteMilch Erstellt: 21:44 am 21. Okt. 2002
Desert-hast du garnichts drauf?
Socket 7-ja!!!
P1 233MMX -ja!!!
Brücken-nein!!!!!
Gab es damals noch nicht!!
Sorry das ich so hard bin aber naja!
Desertdelphin Erstellt: 21:35 am 21. Okt. 2002
Imaginatsionskraft oder Supersockel7 Board... Schon L1 Brücken verbunden!?!?! Malanleitung gecheckt??? wenns dann net geht dann is da wohl ende gelände *G*
KalteMilch Erstellt: 21:30 am 21. Okt. 2002
noch mahl ne frage ich habe jetzt 75.5x3.5=266  wie bekomme ich mehr???
Henro Erstellt: 10:30 am 15. Okt. 2002
jep ... verkauf den P1 + Kompressorkühlung und kauf dir dafür n gescheiten Rechner ! :crazy:

Ne ma im ernst : Wennde kannst dann pack den aufn SuperSockel7 Board, gib ihm 100 Mhz fsb und geh dann mitm Multi hoch! Als kühler sollte alles was imo aufm Sockel A markt für unter 20€ zu haben ist langen @ 5V!
Phantomas2002 Erstellt: 9:09 am 15. Okt. 2002
Hmmm, ob da nicht mit einer Kompressor-Kühlung noch ein wenig mehr geht....
×