Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Intel 1.600 Wie hoch läuft der stabil (die neuesten Beiträge zuerst)
bAumbarT Erstellt: 17:45 am 12. Okt. 2002
Ja das habe ich mir fast gedacht!
Fladdy Erstellt: 17:42 am 12. Okt. 2002
NE SORRY HABE DEN NW
bAumbarT Erstellt: 17:37 am 12. Okt. 2002
Einen WIlamette das glaube ich nicht!  :crazy:
Fladdy Erstellt: 14:38 am 12. Okt. 2002
Hoi...

ich habe meinen 1,6er auf 2,4 ....

Allerdigns auf nem Asus mit SiS 645
troska Erstellt: 23:05 am 11. Okt. 2002
Ja ich hab den Rechner komplett gekauft.
Weiss nich was das für nen Chipsatz ist, da jedes Programm was anderes sagt nur eins is gleich 845.is hundert pro 266 ddr
Ich weiss auch nich obs ein willamette is scheint aber so da das die meisten diagnoseprogramme so meinen@gammelmon

Weiss hier jemand ob es ein Übertaktungsprogramm gibt das mein Mainbord erkennt?
Und was ich für ne Pll haben könnte,da ich den Rechner ohne mainboardauswahl mit cpucool übertakte?????????????

Bin jedem dankbar der antwortet
Weniger Antworten Mehr Antworten
gammelmon Erstellt: 20:39 am 11. Okt. 2002
das ist sicher ein älterer komplett rechner vom saturn oder media markt.

da der 845i sd-ram ist.(ich kapier aber nicht warum du pc266 drin hast ,geht das??)

geh ich davon aus das du ein williamette hast.

da geht nur eins neues bios von msi dann müsste es gehen.
(auf der msi seite kannst du die board nr. eingeben)
MTV Goldenboy Erstellt: 19:18 am 11. Okt. 2002
hab mein 1,5 auf 2 bei VCore von 1,9V
und keine probleme !!!!!!!!!!
KEINE ANGST DA GEHT NOCH WAS!!!!!
Menace Erstellt: 16:58 am 11. Okt. 2002
also mein "alter" 1,6er NW (FSB 100)lief bis 2,6 GHz stabil!!!

allerdings nur mit VID-Mod, RAM-CORE Mod, etc.

hab ihn aber dann doch durch einen 2,5er (FSB 133) ersetzt
ceUs Erstellt: 16:09 am 11. Okt. 2002
Es wäre wichtig, ob du uns sagen kanns,t ob es eine 1.6A CPU ist oder eine normale 1.6er, oder ob er 256 kb Cache hat, oder 512. ...
Henro Erstellt: 14:46 am 11. Okt. 2002
1. Selbst testen da jede CPU unikat ist!
2. Hier in die Datenbank 1600 Mhz + P4 eingeben -> erfolg
3. Hab keinen Intel und auch nicht das nötige Hintergrundwissen um dir eine Tendenz sagen zu können!