Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2.4 Ghz @ 4 Ghz bei -40°C => Möglich ? (die neuesten Beiträge zuerst)
ceUs Erstellt: 16:22 am 11. Okt. 2002


---snip---
@Cool
nein, icq macht mir nur Probs...



Sorry for OT!
Aber @Turrican versuch mal MirandaICQ, ein sehrnetter kleiner Klient, der ohne diese ganzen unnötigen Funktionen kommt, und auch funktioniert .
s. dazu: http://miranda-icq.sourceforge.net
Ghost29 Erstellt: 14:10 am 11. Okt. 2002
Nein der Prometeia hat keine 45 dB ;D Hat beim Start vielleicht soviele, hat sonst so ~30dB ;D

Und leute Danke nochmals dafür ;D aber wegen den ram unbedinkt 333 von Crossair hohlen oder 400 ? Die 400 also +3200 er sollen aber anscheinend net gehen auf den aktuellen boards, also nich suported, stimmt das ? Man iss besser mit 333 also +2700 DDR dran, stimmt das ???
TurricanM3 Erstellt: 13:22 am 11. Okt. 2002

Zitat von axos am 12:46 am Okt. 11, 2002
HI!!

Schaut euch nur mal die an mit ihren 4 Giga:
64 MB Speicher 8 Mb Grafikkarte und mit diesen ganzen Systemen kann man auf dauer nicht richtig arbeiten ...

Hat der Prometei echt 46 db ??? Da lobe ich mir meinen Vapo mit 20 db .....




Das mit den db wird auch nicht einheitlich gemessen, glaube jedenfalls kaum, dass der so laut ist wie ein 8cm 7000U/Min Delta Lüfter.

@Cool
nein, icq macht mir nur Probs...
axos Erstellt: 12:46 am 11. Okt. 2002
HI!!

Schaut euch nur mal die an mit ihren 4 Giga:
64 MB Speicher 8 Mb Grafikkarte und mit diesen ganzen Systemen kann man auf dauer nicht richtig arbeiten ...

Hat der Prometei echt 46 db ??? Da lobe ich mir meinen Vapo mit 20 db .....

Coolzero2k1 Erstellt: 12:35 am 11. Okt. 2002
schade! hey turri haste eigentlich icq?
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 12:32 am 11. Okt. 2002

Zitat von Coolzero2k1 am 12:24 am Okt. 11, 2002
Ja aber ich denke ma du solltest probieren den 2.5er mal auf ein andres mobo zu stecken! Vielleicht kommste höher!



Ich hätte noch das 4G4A hier, aber leider keine Lust das alles extra deswegen umzubauen, sorry. Ich werde es aber mit dem 4T4AU testen.

So wie es aussieht kommt mein verdammtes 4T4AU heute schon wieder nicht! :angry:
Coolzero2k1 Erstellt: 12:24 am 11. Okt. 2002
Ja aber ich denke ma du solltest probieren den 2.5er mal auf ein andres mobo zu stecken! Vielleicht kommste höher!
TurricanM3 Erstellt: 10:35 am 11. Okt. 2002

Zitat von Coolzero2k1 am 7:32 am Okt. 11, 2002
@ghost also die 2.5er mit 100fsb haben halt schon das neue c1 stepping, und gehen dadurch besser als die andren! Und ausserdem gibt es jetzt schon die neuen Boards für 3ghz und mehr!! Die mit dem neuen i845pe! Haben neue spannungswandler und hyperthreading support! Ich denke damit sollten mehr als 3 ghz kein prob sein!



Dem kann ich mich nur anschließen, der 2.5/400 ist für viel Takt momentan die beste CPU (vom Preis), leider erreichst du aber damit nur einen ziemlich mikrigen FSB, ich habe bei 3.21GHz gerade mal 128... :frown:
Coolzero2k1 Erstellt: 7:32 am 11. Okt. 2002
@ghost also die 2.5er mit 100fsb haben halt schon das neue c1 stepping, und gehen dadurch besser als die andren! Und ausserdem gibt es jetzt schon die neuen Boards für 3ghz und mehr!! Die mit dem neuen i845pe! Haben neue spannungswandler und hyperthreading support! Ich denke damit sollten mehr als 3 ghz kein prob sein!
Fladdy Erstellt: 7:31 am 11. Okt. 2002
Hoi!

ALso den 2500er mit 400 FSB , bei dem hast du viele Reservern zum OCEN vie FSB !

Du brauchst bei dem anderen Speicher guten Ram, da wenn die CPU Schon 18,5 x 133 = 2500 hat... musst du um z.B. 3,3 GHz zu erreichen schon Ram haben welcher MINDESTENS 178 MHz schafft (sprich PC 400 von Cosair)...

Bei dem 2500 / 400 ist das anders:
25 x 100 = 2500 und beim OCen: 25 x 120 = 3000, dass heisst du brauchst einen viel niedrigeren FSB ! Das klappt mit jedem Speicher !

Board mässig auf i845E / EP zu setzen ist schon gut !

Habe selbst das ABIT IT7-MAX2 bestellt (weiss net ob das nun besser oder schlechter ist wie das Asus P4PE)

Also ich rate eigentlich auch zum 2,5er mit C1 ... viel Potenziel... Allerdings bin ich mal gespannt wie das die Temperatur so verkraftet ... *heul, habe nur LuKü*

Hoffe das hat geholfen !

MfG

Fladdy
×