Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wer hat die 4 GHZ schon gekappert? (die neuesten Beiträge zuerst)
Klosterbruder Erstellt: 0:41 am 11. Okt. 2002
ok hier nun die neuen nicht stabilen werte, immernoch mit Intel Standartlüfter und Pad:



habe noch ein paar mehr auf:
Meiner kleiner Page
Klosterbruder Erstellt: 16:48 am 10. Okt. 2002
abgeschickt
TurricanM3 Erstellt: 16:27 am 10. Okt. 2002

Zitat von Klosterbruder am 15:09 am Okt. 10, 2002

Zitat von TurricanM3 am 18:54 am Okt. 9, 2002
@Klosterbruder
Na? Hier traust du dich wohl nicht mit den 1.6@3.137 was? :biglol:



*g* nee das is nur nicht mehr aktuell bin jetzt bei 3153, Benchmarks
mit 3104 und 3120 Mhz, Bilder lade ich bald hoch, immernoch mit Standartkühler und Pad, is eben jetzt ein bissle kälter draußen , aso immernoch noch nicht stabil aber fürs benchmarken reichts *g*. PS warum haste eigentlich nicht auf meine E-Mail geantwortet?
läuft ansonsten im Normalbetrieb immernoch mit 2,133 Ghz , weil der Heattransformer dual zur zeit net lieferbar ist und die alte Bestellung von AC verschlampt wurde.



Deine E-Mail? Ich habe in den letzten Tagen haufenweise Mails bekommen, einige sind sogar wieder an die Versender zurückgegangen, schick einfach nochmal, jetzt müsste es gehen.
Klosterbruder Erstellt: 15:09 am 10. Okt. 2002

Zitat von TurricanM3 am 18:54 am Okt. 9, 2002
@Klosterbruder
Na? Hier traust du dich wohl nicht mit den 1.6@3.137 was? :biglol:



*g* nee das is nur nicht mehr aktuell bin jetzt bei 3153, Benchmarks
mit 3104 und 3120 Mhz, Bilder lade ich bald hoch, immernoch mit Standartkühler und Pad, is eben jetzt ein bissle kälter draußen , aso immernoch noch nicht stabil aber fürs benchmarken reichts *g*. PS warum haste eigentlich nicht auf meine E-Mail geantwortet?
läuft ansonsten im Normalbetrieb immernoch mit 2,133 Ghz , weil der Heattransformer dual zur zeit net lieferbar ist und die alte Bestellung von AC verschlampt wurde.
axos Erstellt: 13:33 am 10. Okt. 2002
@Morpheus4 life Was soll das bedeuten?

????
Weniger Antworten Mehr Antworten
Morpheus4 life Erstellt: 1:44 am 10. Okt. 2002
Ich Habe Athlon!!!   HaHaHaHaHaHaH
TurricanM3 Erstellt: 18:54 am 9. Okt. 2002
@Klosterbruder
Na? Hier traust du dich wohl nicht mit den 1.6@3.137 was? :biglol:
Klosterbruder Erstellt: 18:13 am 9. Okt. 2002
bei http://www.xtremesystems.org/forums/index.php gib es Leute die kommen ganz knapp an 4 Ghz ran mit Prometiakühlung, bzw kurzzeitig knapp drüber, ansonsten isses bislang nur mit LN2 möglich.
bAumbarT Erstellt: 17:40 am 9. Okt. 2002
Hmm naja ,ich denke bevor irgend einer deiner angeblichen "supertweaker" stabil 4ghz betreibt,schafft es intel
SK Volli Erstellt: 17:35 am 9. Okt. 2002
Ich denke mal das Intel bei solchen präsentationen auch auf umgebaute Intel boards setzt...

und ob die da so gut sind !? =D

die supertweaker haben da sicher noch ein par kniffe druff ... denn das sind keine ottonormalos
×