Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Info: neues Bios für das Abit TH7II "BF" (die neuesten Beiträge zuerst)
axos Erstellt: 20:29 am 9. Okt. 2002
So Bios ist Ferig will es jemand probieren dann soll er mir seine email schicken ...

Bekomme mein Board und meinen CPU erst nächste Woche ... :-(
axos Erstellt: 19:02 am 9. Okt. 2002
@ Puhzuppel (So macht man das übrigens schon immer hier, ihr mit euren "Zitaten" das Nervt echt!)

Also Das Hpt Bios steht im normalen Bios immer an der selben stelle Du brauchst also nur das "alte" Hpt Bios aus dem normalen Bios zu entfernen und das neu ( ist wenn du die Hpt Driver dir runter lädst immer mit dabei!) dafür ins Bios einzufügen ... :biglol:

Alles Klar ?

Ich werde mich heute mal ransetzen!

Gibt es schon das 2.32 er??

Muß ich dierekt mal schauen ....
Puhzuppel Erstellt: 18:51 am 9. Okt. 2002
@axos

erklär mal bitte wie du das 2.31 bios vom Raid da rein popelst???

hab das 2.32 und nun bootet win nicht mehr wenn da ne festplatte solo dranhängt.

Also erklär es mir bitte mal.

ThX


MfG
DJ Erstellt: 23:42 am 8. Okt. 2002
okay zurueck zum bios also wie ist das was bringt das neue bios , mehr oc spielraum , mehr stabilitaet , werden die temperaturen jetzt "richtig" angezeigt ich muss mir ja dauernd anhoeren bei abit waeren die falsch.

CU
axos Erstellt: 21:29 am 8. Okt. 2002
Sch...e VERLOREN !!!!!!!! (ich)

:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Deathblow DoG Erstellt: 21:23 am 8. Okt. 2002
ich mach einfach nen minus davor da habt ihr keine chance:thefinger:

:lolaway:
axos Erstellt: 21:22 am 8. Okt. 2002
willst Du Dich jetzt an unserem Temp. Bench beteiligen??? :lol:  

Deathblow DoG Erstellt: 21:16 am 8. Okt. 2002
boah rofl echt nur noch pech mit der kiste, verreckt mir meine kagg pumpe von der wakü
mach nen reboot auf einma nur gepipse ich dacht schon irgendwas beim flashen wär schief gelaufen gugg ins bios 85° steigend ...
Naja jetzt läuft der boxed kühler dadrauf ...
axos Erstellt: 21:02 am 8. Okt. 2002
Sehr komisch .....

bAumbarT Erstellt: 20:40 am 8. Okt. 2002
Wenn mein Prometia da ist können wir ja mal temp benchen =)
×