Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für nochmal zum Celeron P4... (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 20:21 am 8. Okt. 2002
Aber der 2er celli geht echt gut!
bAumbarT Erstellt: 17:57 am 8. Okt. 2002
@Henro hättest du mein Posting richtig gelesen wäre dir sicher aufgefallen das ich niemals geschrieben habe das die alten Celerons einen Nw Kern haben,deshalb ließ bitte erst was ich schreibe bevor du mir antwortest!
ceUs Erstellt: 16:02 am 8. Okt. 2002
hups, da hab ich wohl was verpasst :rolleyes:
Henro Erstellt: 15:21 am 8. Okt. 2002
selbstverständlich gehts darum! Celerons ham den NW kern nämlich nicht wenns nicht der 2 Ghz und größer ist...deshalb sind die auch so sch****e zu OCen!!!
BUG Erstellt: 15:20 am 8. Okt. 2002
..nein der 1700er Celeron hat den alten Willermate Kern! Dem NW Kern gibts erst ab 2000MHz Celeron.

cu
BUG
Weniger Antworten Mehr Antworten
bAumbarT Erstellt: 14:57 am 8. Okt. 2002
Darum geht es gar nicht,alle P4`s haben natürlich einen Northwood Kern jedoch von Prozessor zu Prozessor ein völlig unterschiedliches Stepping ,was heißt unterschiedlich großes Oc Potential und genauso ist das beim Celeron...
Henro Erstellt: 14:56 am 8. Okt. 2002
jep hat er!
sloppydirk Erstellt: 14:51 am 8. Okt. 2002
der 2,0 hat doch auch den Northwoodkern, oder ?
bAumbarT Erstellt: 14:33 am 8. Okt. 2002
Also ich habe auch schon gehört das der 2.0er ganz guten zu takten ist ,jedoch kannst du einen 1,7 mit einem völlig differenziertem Stepping nicht mit einem neueren Celeron vergleichen.....
ceUs Erstellt: 14:31 am 8. Okt. 2002
grade das ist falsch, der Celi lässt sich gut takten (zumindest der 2,0er ( s. holicho.lib.net ))
ich denke da sollte noch was drin sein.
×