Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Leistungsunterschied RDRAM - DDR RAM (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 14:41 am 10. Okt. 2002
Keine Ahnung.

Ich rechne immer mit der Test-WU.

Alles Andere ist mumpitz.

Wenn ich jetzt mal un meinen Stash schaue dann könnte ich behaupten das ich auf 2:23 komme weil ich nen paar gute WU's erwischt habe.

Yo,und meist Arbeite ich auch noch mit der Kiste.

Absolut Gute Zahlen mit nem Nackten System sind cieleicht gut aber auf Dauer unrealistisch.

Jetzt mit 2600 komme ich natürlich besser weg aber nur Minimal.

Und am Ende ist die bessere Rechenleistung pro Takt beim  AMD ja keine geheimnis.

Dein XP 1800+ (1533) entspricht ja jetzt fast einem 2100+ (1769)

also ist es schlüssig.

Laut Setirechner Liegen wir da wo wir hin sollen

Also alles in Butter.
SvenD73 Erstellt: 11:32 am 10. Okt. 2002
@Ratber,

wieso brauchst Du mit Deinem Sys so lange für eine WU ???

Hab im Schnitt ebenfalls 3:06h mit meinem XP. Ich hätte echt gedacht, dass nen P4 mit 2400Mhz da erheblich schneller ist :confused:
espresso4U Erstellt: 3:06 am 9. Okt. 2002
naja,sonst hoere ich ueber kopfhoerer,gruebel
axo deswegen kein sex
Ratber Erstellt: 2:57 am 9. Okt. 2002
Und dat klappt ohne das die Alte rumzickt :confused:
espresso4U Erstellt: 1:39 am 9. Okt. 2002
hab ich auch geloest,mein fernseher teile ich in 2 haelften,eine fuer meine frau und die andere um hier zu lesen,sonst ist er ganz aus
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 1:21 am 9. Okt. 2002
Na dann rechne noch den Monitor dazu und schon wird es teuer.
DJ Erstellt: 23:49 am 8. Okt. 2002
Hei die haben doch was gemacht die haben netzteile mit aktiv pfc gemacht dass soll doch strom sparen oder habe ich was nicht gepeilt ?
Und so die 200 watt die ich verbrate finde ich nicht so extrem viel.
Meiner meinung nach ist extrem schwer strom zu sparen in nem pc , eher ist es noch moeglich dass die materalien umweltschonender sind und einfacher zu recyclen.

CU
Ratber Erstellt: 21:35 am 8. Okt. 2002
Tja bei besserer Gage woanders .....:lol:

Wie sieht es denn momentan mit der Serie aus ?

Ich hab seit 97 nicht mehr gelesen
axos Erstellt: 21:20 am 8. Okt. 2002
Also mich hat es ganz schön angestunken das du so Sang und Klanglos abgetreten bist ....
Ratber Erstellt: 21:12 am 8. Okt. 2002
Tja ,das hab ich doch gefickt eingeschädelt nich ? :biglol:
×