Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Die ersten Hyperthreading P4 Boards (die neuesten Beiträge zuerst)
The One Erstellt: 5:51 am 8. Okt. 2002
Hi,

Für mein GA-8IHXP ist ein neues BIOS herausgekommen, mit dem das Board angeblich Hyper Threading unterstützt.  Ist das möglich oder nur ein marketing Witz?

MFG

The One
DJ Erstellt: 23:29 am 7. Okt. 2002
okay danke er nimmt ne a cpu und oc'ed die mal anfang nicht.

CU
TurricanM3 Erstellt: 22:48 am 7. Okt. 2002

Zitat von DJ am 22:41 am Okt. 7, 2002
okay danke also dann das asus p4t533-c weil der freund schwoert auf asus, gibt was noch bessere von epox oder so ?

CU



Wenn er nur eine "a" CPU hat reicht das P4T533-C (geht ja nur bis FSB150), ansonsten TH7II!

Das Epox 4T4A hat auch 32Bit RAMBUS, das fällt also auch weg.
DJ Erstellt: 22:41 am 7. Okt. 2002
okay danke also dann das asus p4t533-c weil der freund schwoert auf asus, gibt was noch bessere von epox oder so ?

CU
TurricanM3 Erstellt: 22:05 am 7. Okt. 2002

Zitat von DJ am 22:01 am Okt. 7, 2002
@turricanm3 ist das asus board mit 32bit rimm pc1066 support wenn ja sage ich meinem freund es soll das holen denn er braucht ein neues p4 mb , er will aber seine pc 800 ram's behalten die laufen ja darauf oder ?

CU



Das Board läuft nur mit 32Bit RAMBUS, die PC800 sind aber sicher nur 16Bit, also fürs Abit TH7II oder das Asus P4T533-C, nicht fürs P4T533.
Weniger Antworten Mehr Antworten
DJ Erstellt: 22:01 am 7. Okt. 2002
@turricanm3 ist das asus board mit 32bit rimm pc1066 support wenn ja sage ich meinem freund es soll das holen denn er braucht ein neues p4 mb , er will aber seine pc 800 ram's behalten die laufen ja darauf oder ?

CU
TurricanM3 Erstellt: 19:55 am 6. Okt. 2002
Ist es eigentlich nicht so, dass die Mainboards auch mehr aus den Prozessoren rausholen können? Soweit ich weiß sind die Mainboard die Hyperthreading unterstützen ja für den 3.06GHz P4 gedacht und haben schon neue Spannungswandler die 10 Ampere mehr liefern müssen als die alten.

Ich könnte mir also gut vorstellen, dass der Support relativ wichtig ist für uns Overlclocker, dass ist auch angeblich ein Grund warum das TH7II so früh dicht macht (wegen des alten Layouts mit alten Bauteilen)...

Hat das 4T4A+ auch schon HyperThreading Support?

P.S.:
Bei P4T533 wurde der Support per Bios Update nachgeliefert!
bAumbarT Erstellt: 18:26 am 6. Okt. 2002

Zitat von Coolzero2k1 am 18:12 am Okt. 6, 2002
Leider glaube ich das net!



Ich auch nicht
Coolzero2k1 Erstellt: 18:12 am 6. Okt. 2002
Leider glaube ich das net!
bAumbarT Erstellt: 16:08 am 6. Okt. 2002

Zitat von bAumbarT am 15:53 am Okt. 6, 2002

Zitat von adrenalin2002 am 15:51 am Okt. 6, 2002
Es gibt ja 2 Boards mit Hypertreading Technology (EP-4GEA+;Intel 82845PE) eins davon scheint ohne Grafik zu sein.



Achso ich dachte du meintest das 4g4a!



Ich hoffe die bringen wirklich ein Bios Update für das 4g4a raus falls das technisch überhaupt möglich ist :/
×