Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2,40A oder 2,40B (Hier ist die Antwort...-->) (die neuesten Beiträge zuerst)
naish Erstellt: 17:55 am 28. Sep. 2002
Woran erkennt man die neuen Stepings der Intel-Prozzis - speziell die Boxed-Version ? Die derzeitigen Specs beziehen sich meiner Meinung nach auf die OEM-Versioen ? Wer kann helfen....Danke
TurricanM3 Erstellt: 14:06 am 28. Sep. 2002
Ich habe das "7F" Bios drauf und der 2.53 funktioniert ohne Probleme, ich schätze aber auch mit jedem Bios.
SonGoku Erstellt: 9:44 am 28. Sep. 2002
vielen herzlichen

nur leider geht es da ja um das th7 2 und nicht um da p4t-e.... und die sprachen spreche ich auch nicht
RDRAM RAMBUS Erstellt: 9:36 am 28. Sep. 2002
http://www.pretaktovanie.sk/article.php?sid=741
RDRAM RAMBUS Erstellt: 9:34 am 28. Sep. 2002
http://www.tweakers.net/nieuws/21305
Weniger Antworten Mehr Antworten
SonGoku Erstellt: 9:16 am 28. Sep. 2002
kool, weisst du zufällig auch wo man sich zum umbau mehr informationen holen kann? unter google finde ich nicht das richtige.. dort werden nur die tollen erfolge mit TURBO PLL aufgelistet, aber keine anleitung bzw. bezugsquellen für die chips..

wäre echt dick wenn du da mehr info´s drüber hättest
RDRAM RAMBUS Erstellt: 9:00 am 28. Sep. 2002
Von dem Board kommt die Idee ja eigentlich. Bzw. da wurde es zu erst gemacht!
SonGoku Erstellt: 8:56 am 28. Sep. 2002
offtopic:

@ rdram

hab mir mal deine signatur durchgelesen (oc verkauf ->...)
da war ein bericht, in dem aufgeführt wird das man die taktgeber des th72 einfach umlöten kann...

ist das beim p4t-e auch möglich?
cpu Erstellt: 11:03 am 27. Sep. 2002
@RDRAM
Danke für die guten Infos.
Wenn du dann Erfahrungswerte mit den neueren Steppings hast, könntest du mir mal ein Angebot machen (Prozz, Board, Ram).



cpu

PS: rc5-64 ist zu Ende
RDRAM RAMBUS Erstellt: 8:23 am 27. Sep. 2002
Hy THX

Der hohe Multi wäre nur gut, wenn die CPU´s mehr als 3GHz machen würden!

aber eigentlich machen alle "nur" 3GHz egal, ob "guter" 1,6a oder "schlechter" 2,53b!

aber wie sieht es mit den neuen aus?
×