Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für will keine amd spacken mehr :) (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 22:34 am 25. Sep. 2002
Genau

CU
narayan Erstellt: 21:45 am 25. Sep. 2002
aso, dann läuft die cpu zwar übertaktet (aber ohne probs), jedoch ist es für den ram kein problem mit den erhöhten fsb wert zu laufen...
stimmt das soweit??
ich glaube, ich habs gerafft
thx
gruß
narayan
DJ Erstellt: 20:13 am 25. Sep. 2002
@narayan weil die fsb 100 prozzi's alle (bis jetzt kenne ich keinen der es nicht packte)  auch mit fsb 133 laufen und dann sind deine ddr-ram's noch nicht mal oc'ed oder dein rambus wenn es pc1066 auch noch nicht oc'ed

CU
Phantom Erstellt: 19:41 am 25. Sep. 2002
Klar, nur mit Wakü....... wird alles gekühlt, Prozzi, Graka,NB und Platten

( 2 Radis )

G/P
Lord Erstellt: 14:10 am 25. Sep. 2002
jup also bei 2890 fängt mein costarica 2,26er 20woche gebaut an zu drosseln! wegen boxed lüfter!
Weniger Antworten Mehr Antworten
narayan Erstellt: 10:28 am 25. Sep. 2002
@phantom
hast du denn eine wakü?
3ghz sind wohl "etwas" krass für ne lufti-kühlung
narayan Erstellt: 10:27 am 25. Sep. 2002
hmm...
warum denn die mit 100 mhz??
sind das die mit dem 400er mhz fsb?
warum sind die denn besser??
gruß
nara

@linuxartist:
  sorry für den titel


(Geändert von narayan um 10:29 am Sep. 25, 2002)
Phantom Erstellt: 23:27 am 24. Sep. 2002
Hi,
ich hatte mehrere 2266 verbaut ( Malay ) und die gingen alle über 3 Giga...... will aber nicht verallgemeinern. Über 2.53 hört man eher schlechte Ergebnisse,

G/P
Linuxartist Erstellt: 16:51 am 23. Sep. 2002
Beim naechsten Thread aber den Titel anders benennen! Danke!

cu LA
DJ Erstellt: 20:15 am 22. Sep. 2002
Jo abit aber das th7-2 das th7 hat sockel 423 (alte p4 prozzi's) und eben ein 1.8 ghz P4 Northwood , um auf 3 ghz zu kommen am besten ein 2.2 oder 2.4 northwood p4 aber die mit 100 mhz.
CU
×