Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 423 pentium 4 (die neuesten Beiträge zuerst)
bAumbarT Erstellt: 18:05 am 21. Sep. 2002

Zitat von fireman am 22:31 am Sep. 19, 2002

Zitat von BlackHawk am 21:23 am Sep. 19, 2002

wenn ja, nen kumple von mir hat nen 1,6@2,4 mit 1,7 volt bei last 48 grad...standardlüfter. also der ist ausreichend ohne probs.

nen andrer kumpel hat nen p4 2.0@2.7 bei 1,7 volt, hat jetzt ne wakü, aber vorher mit dem intel lüfter 52 grad last.



-das waren die Northwoods, was er hat ist sockel 423, der willy(i), in 0.18 verfahren hergestellt, also mehr hitze, als der NW, der in 0.13 hergestellt wird.
deswegen reicht ein normaler kühler nicht mehr aus.

____________
FiremaN



Es gibt auch noch Willamette P4`s die im 0,13 verfahren erstellt wurden,insofern kann man das nicht so pauschal sagen....
Linuxartist Erstellt: 19:31 am 20. Sep. 2002
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
Linuxartist Erstellt: 19:30 am 20. Sep. 2002
weg schieb!

cu LA
Blackout Erstellt: 18:30 am 20. Sep. 2002
lukü sollte schon einiges aushalten aber kein swiftec
Mirko Erstellt: 16:49 am 20. Sep. 2002
WaKü oder LuftKü?

Weniger Antworten Mehr Antworten
fireman Erstellt: 22:31 am 19. Sep. 2002

Zitat von BlackHawk am 21:23 am Sep. 19, 2002

wenn ja, nen kumple von mir hat nen 1,6@2,4 mit 1,7 volt bei last 48 grad...standardlüfter. also der ist ausreichend ohne probs.

nen andrer kumpel hat nen p4 2.0@2.7 bei 1,7 volt, hat jetzt ne wakü, aber vorher mit dem intel lüfter 52 grad last.



-das waren die Northwoods, was er hat ist sockel 423, der willy(i), in 0.18 verfahren hergestellt, also mehr hitze, als der NW, der in 0.13 hergestellt wird.
deswegen reicht ein normaler kühler nicht mehr aus.

____________
FiremaN
BlackHawk Erstellt: 21:23 am 19. Sep. 2002
wofür brauchst du überhaupt die auskunft zu nem p4 lüfter!?!?! für dein 2. system?

wenn ja, nen kumple von mir hat nen 1,6@2,4 mit 1,7 volt bei last 48 grad...standardlüfter. also der ist ausreichend ohne probs.

nen andrer kumpel hat nen p4 2.0@2.7 bei 1,7 volt, hat jetzt ne wakü, aber vorher mit dem intel lüfter 52 grad last.

du willst den intel doch nicht auf den xp schrauben oder doch !?!?! :lol:

mfg hawki
Blackout Erstellt: 19:58 am 19. Sep. 2002
toll der standard intel lüfter kommt nicht mehr nach
1700 mhz standard kommt beim spielen auf 59°
BlackHawk Erstellt: 19:50 am 19. Sep. 2002
ich kenn mich mit p4 kühlern nicht so aus. ich weiss nur, du musst aufpassen, das die kühler mit den plastik sockeln aufm mobo kompatibel sind. sonst liegt der kühler nicht plan auf. die heatpipe für p4 soll ganz gut sein....aber standard intel lüfter ist auch ok, weil der ist bis 3ghz spezifiziert
ich denke aber mal im intel teil die wissen besser bescheid über die einzelnen modelle.

mfg hawki
Blackout Erstellt: 19:46 am 19. Sep. 2002
sinnvoll wusste nicht wohin aber hättest was sagen können
×