Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher lässt sich besser übertakten, 2,4 FSB400 (die neuesten Beiträge zuerst)
SonGoku Erstellt: 22:43 am 25. Sep. 2002

Zitat von TurricanM3 am 13:35 am Sep. 22, 2002
SOS

Ich habe nicht geschrieben das es keine "a" CPU gibt die nicht über 156FSB kommt, warum ließt du nicht die kompletten Sätze? Wie oft denn noch:

Einen 1.6er kriegt man auf 156FSB nur kommen dabei dann gerade mal 2500MHz raus, was ein wenig dürftig ist.


Wenn ich geschrieben hätte:

Du kriegst keinen "a" Prozessor auf 156FSB PUNKT.

Dann hättest du recht gehabt, aber ich habe noch etwas dahinter geschrieben, verstehst du das?

Wenn ich schreibe:
Es gibt kein Auto das über 300Km/H fährt, es sei denn es ist ein Hochleistungs-Sportwagen.

Dann würdest du auch kommen:
"Und hier der Beweis: der neue Porsche Turbo fährt über 300!"

NICHTS kapiert GAR NICHTS! Und wenn ich dich extra noch darauf hinweise und du wieder nichts raffst, dann darfst du dich auch nicht wundern wenn ich bei deiner Dummheit frech werde, sorry ist aber meine Meinung!



was zieht mich hier bloss immernoch in diesen thread rein..?

deine arogante dumme redensart und der drang meinen haufen dazu zu kacken, oder mein verlangen nach mehr info´s zu dieser cpu..? ich kann mich nicht entscheiden... glaube aber wohl eher die neugier zum erst genannten...


@ Breaker10:

LOL, sehe ich auch so...

(Geändert von SonGoku um 22:47 am Sep. 25, 2002)
Breaker10 Erstellt: 20:53 am 22. Sep. 2002

:lol: :discuss: :lol:
The Chase Erstellt: 14:10 am 22. Sep. 2002
Leute ... beruhigt euch
TurricanM3 Erstellt: 13:35 am 22. Sep. 2002
SOS

Ich habe nicht geschrieben das es keine "a" CPU gibt die nicht über 156FSB kommt, warum ließt du nicht die kompletten Sätze? Wie oft denn noch:

Einen 1.6er kriegt man auf 156FSB nur kommen dabei dann gerade mal 2500MHz raus, was ein wenig dürftig ist.


Wenn ich geschrieben hätte:

Du kriegst keinen "a" Prozessor auf 156FSB PUNKT.

Dann hättest du recht gehabt, aber ich habe noch etwas dahinter geschrieben, verstehst du das?

Wenn ich schreibe:
Es gibt kein Auto das über 300Km/H fährt, es sei denn es ist ein Hochleistungs-Sportwagen.

Dann würdest du auch kommen:
"Und hier der Beweis: der neue Porsche Turbo fährt über 300!"

NICHTS kapiert GAR NICHTS! Und wenn ich dich extra noch darauf hinweise und du wieder nichts raffst, dann darfst du dich auch nicht wundern wenn ich bei deiner Dummheit frech werde, sorry ist aber meine Meinung!
SonGoku Erstellt: 22:14 am 21. Sep. 2002
alter wie assig bist du denn drauf?

es gibt viel höher getaktete cpu´s als meine, also warum soll ich protzen? wenn ich das wollte, würde ich schreiben:
"ey digga jetzt zieh dir mal meine cpu rein, wie hoch ich die kriege, mach das mal nach.."
oderso..

aber das lass ich mal lieber, weil gegen so einen oc hengst wie dich hat ja eh keiner ne chance..

und wenn man das was du schreibst nicht gleich rallt, kannst du ja auch nicht normal erklären was damit gemeint ist, sondern musst gleich deine "fiese" *zitter* art raushängen lassen und hier jeden vergraulen....

naja, solche muss es ja auch geben.. wäre ja sonst langweilig...



EDIT:

falls DU lesen könntest hättest du auch mal peilen können was ich schreibe...

ich hab dir glaube ich klar machen können was ich mit dem bild meinte, ich wollte nämlich zeigen das man eine A cpu doch auf 156mhz bekommt, was du bestritten hast (um dein gedächtnis mal aufzufrischen)

und zu dem:

der war auch gut: "ich wollte nicht protzen..."

sage ich nur:

wer hat dasim darauffolgenden post  ganz fett überboten...?

(Geändert von SonGoku um 22:19 am Sep. 21, 2002)
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 22:01 am 21. Sep. 2002
Mensch, kannst du lesen?
Ganz langsam lesen jetzt:

Ich hatte selber einen 1.6@2.8, aber das ist sehr selten, deswegen nicht zu empfehlen für sehr hoch gesteckte Ziele.

Ich weiß sehr wohl, dass sowas möglich ist, nur am Ende nicht viel mit 156FSB herauskommt.

P.S.:
Das "Performance-Rating" kannst du vergessen, bei mir spuckt der bei 2.99GHz PR3310 aus. :onhead:

Der war auch gut:
"hehe, ich wollte nicht protzen..." :lolaway:
SonGoku Erstellt: 21:54 am 21. Sep. 2002
hehe, ich wollte nicht protzen, sondern nur das gegenteil von dem satz von dir, dass es kein p4(A) mit 156fsb läuft, wiederlegen

aber was soll an dem jetzt langsamer laufen, wenn sandra mir ein performance rating von >2700 ausgibt?

kannste mir das bitte erklären? das ist mir nämlich mehr als neu
TurricanM3 Erstellt: 21:44 am 21. Sep. 2002

Zitat von SonGoku am 21:26 am Sep. 21, 2002
da muss ich wohl jemanden vom gegenteil überzeugen...:poor:




was soll das jetzt tolles heißen? Ich hatte bis vor einem Monat einen 1.6@2.8 und?

Ich zitiere mich mal selber:
"1.6er sind dann zu langsam, da der Takt der dabei herauskommt zu niedrig ist..."
SonGoku Erstellt: 21:26 am 21. Sep. 2002
da muss ich wohl jemanden vom gegenteil überzeugen...:poor:

TurricanM3 Erstellt: 22:44 am 19. Sep. 2002
Du hast theoretisch gesehen recht, aber der entscheidende Punkt ist, dass es wohl keinen "a" Prozessor gibt der mit 156FSB läuft. 1.6er sind dann zu langsam, da der Takt der dabei herauskommt zu niedrig ist und 1.8er schaffen keine 156FSB mehr, schon gar nicht die "a" Prozessoren darüber...

Beispiel:
2900Mhz mit P4 2.2a = 132FSB
2900MHz mit P4 2.26b= 171FSB

:wow:
×