Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wiehoch nen alten P-MMX 166? (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 7:47 am 6. Mai 2003
geht mir genau so
in weniger als zwei wochen hab ich Matura
müsste eigentlich lernen
hab aber keinen bock!
man wird dann schon sehen, wie es ohne lernen geht!

mfg
SMPTE Erstellt: 20:31 am 5. Mai 2003
ne, zz habe ich fasst keine zeit..
coolsn11 Erstellt: 19:24 am 5. Mai 2003
was ist? warste schon am schrottplatz?
coolsn11 Erstellt: 13:39 am 2. Mai 2003
danke :jump:
SMPTE Erstellt: 13:12 am 1. Mai 2003
das ist ja ne geile idee mit der müllhalde :bigjump: :thumb: !! :smile:
Weniger Antworten Mehr Antworten
coolsn11 Erstellt: 13:06 am 1. Mai 2003
@ smpte

hol dir noch ein "neues" mainboard. ich hab bei uns im Recyclinghof nachgefragt und dann durfte ich mir die alten computer anschauen. hab dann auch eine sockel7 plattform gefunden ---> gratis

vielleicht kommste dann auf 75.

da steve
SMPTE Erstellt: 15:32 am 30. April 2003
meiner läuft auf 204 ( 68 * 3 )
höher als 3 komme ich mit dem multi nicht und meinen FSB kann ich nur auf:
50 55 66 68 oder 75 stellen ! und bei 75 bootet er nicht !
coolsn11 Erstellt: 21:21 am 29. April 2003
ich hab meinen 166 MMX @ 225 Mhz bei stanndard Vcore mit einem Athlon Alu-Kühler @ 5V. Ich denk auch dass das Teil bis 266 geht. Mir sind am board leider die Jumper ausgegange (überall am maximum ) ich glaub 3 * 75 oder so (keine ahnung)

probiers aus, ich bin schon neugierig

da steve
Die 0 Erstellt: 19:58 am 21. April 2003
also meiner schafte 3 multi spielend damal wollt ich noch ne wakü holen und dachte der geht auf 4x dann wurde mir abgeraten weil die wakü für die leistung angeblich sich nicht auszahlt...naja jetzt hab ich diesen jiuhb @ 2400mhz aber nix ist schneller...nur das hochfahren...
SMPTE Erstellt: 21:34 am 20. April 2003
kamm mir jetzt vielleicht doch noch wer sagen , wie ich noch nen höheren multi als 3,0 wählen könnte ? *bitte*
×