Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage zu 128MB CORSAIR RC800 40ns Rambus (die neuesten Beiträge zuerst)
Wunder Erstellt: 15:09 am 15. Sep. 2002
So ist es!!!!!!!!!!!!!!!!
ceUs Erstellt: 15:03 am 15. Sep. 2002
und jedes mal nen anderen key verwendet ?! :wow:
aber lassen wir das, das passt hier nicht rein..
Wunder Erstellt: 14:46 am 15. Sep. 2002
Brauche ich nicht! (Windows schwärzen)
Windows XP wurde schon ca. 10mal platt gemacht in der Zeit wo ich das Bild gemacht habe!
ceUs Erstellt: 14:04 am 15. Sep. 2002
nur so nen tipp, ich würde die serien nummer meines Windows schwärzen ...
TurricanM3 Erstellt: 12:48 am 15. Sep. 2002
180FSB mit Gigabyte? Nicht schlecht...

Aber von 100% Stabilität kann man dann wohl kaum reden vermute ich mal... (Prime95 & BurnP6)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Wunder Erstellt: 9:29 am 15. Sep. 2002
Na dann werde ich mal Testen wie weit ich  meine CORSAIR RC800 Rambus-Speicher bekomme. (wen die mal endlich da werden)
So 168FSB habe ich immer 24h an
Mein 1.6GHZ P4 geht bis 180FSB und 3DMark2001 läuft auch noch.
Mainboard Gigabyte GA-8IRXP super MB werde ich als Server PC benutzen.
Hat einer schon die CORSAIR RC800 getestet?????????

Meine HP E-Mail


TurricanM3 Erstellt: 2:27 am 15. Sep. 2002
Ja das stimmt schon, du hast mit PC960 asynchron ja immerhin 160FSB, das macht die Power, nichts anderes.

Das kann RDRAM RAMBUS auch bestätigen, ich meine er hätte das auch mal getestet.

Mit 175FSB habe ich 3.75GB/Sek. obwohl die Speicher nur mit PC1050 laufen, original PC1066 mit 133FSB synchron hat nur 3.3GB/Sek mit I850E (nicht I850)...

Deswegen sind "b" CPUs auch um einiges schneller, auch übertaktet.
axos Erstellt: 20:38 am 14. Sep. 2002


Das kommt durch den niedrigen FSB von The Ch@se, du fährst ja asynchron, PC960 asynchron ist so schnell wie PC1066 synchron!



Meinst du das ernst? Ich dachte immer syncron ist schneller ....

TurricanM3 Erstellt: 20:26 am 13. Sep. 2002

Zitat von axos am 19:43 am Sep. 13, 2002
@Desertdelphin wieder mal ein Kommentar der hier nicht herpasst ! :lol:

@The Chase Verstehe ich nicht habe mit pc 1068 (178 x3) 3754 MB/S ????
Warum ist deiner so langsam???




Das kommt durch den niedrigen FSB von The Ch@se, du fährst ja asynchron, PC960 asynchron ist so schnell wie PC1066 synchron!
axos Erstellt: 19:43 am 13. Sep. 2002
@Desertdelphin wieder mal ein Kommentar der hier nicht herpasst ! :lol:

@The Chase Verstehe ich nicht habe mit pc 1068 (178 x3) 3754 MB/S ????
Warum ist deiner so langsam???