Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Habe einen 2.4/533 testen können... (die neuesten Beiträge zuerst)
Cyberbernd Erstellt: 12:24 am 10. Sep. 2002
Hi

@Desert



Ich kann es nur nicht haben wenn jemand nur Mist postet....!!!!
Und dann noch diese hetze...........
Im AMD Forum hast du genau so weitergemacht..habe ich gesehen !

Deshalb habe ich auf ein etwas frühreifes alter geschätzt !

Aber Schluß jetzt !

gruß Cyberbernd
Deathblow DoG Erstellt: 22:29 am 8. Sep. 2002
dankö
Desertdelphin Erstellt: 22:07 am 8. Sep. 2002
nagut :cry:

(Geändert von Desertdelphin um 22:09 am Sep. 8, 2002)
Deathblow DoG Erstellt: 20:28 am 8. Sep. 2002
sorry Desert er hätte es freundlicher sagen können ... aber im prinzip hat er recht finde ich, du hast nicht einmal was sinnvolles in diesem Thread gepostet ...
"ihr fühlt euch immer so angegriffen" du provizierst doch auch!
Also lass das bitte und poste bitte nur wenn du was sinnvolles zum Thema beitragen kannst ....
Desertdelphin Erstellt: 20:13 am 8. Sep. 2002
pisst euch net so an ich frag mich echt warum ihr intel leute hier net mal etwas lockerer werden könnt ihr fühlt euch immer so angegriffen und du Cyberbernd wie machst du es nur so weit über "uns amd kindern" zu stehen findest du nicht das du eine etwas sehr arrogante und überhebliche einstellung hast?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Deathblow DoG Erstellt: 19:00 am 8. Sep. 2002
Desert einen kleinen Tip, wenn du nix konstruktives zu posten hast lass einfach das Posten thx
wasi Erstellt: 18:51 am 8. Sep. 2002
hahahahahahahahahahhaha
ich mach mich nass...........................
cu
Cyberbernd Erstellt: 18:32 am 8. Sep. 2002
jaja blabla...........

Späte Einsicht von dir...........
hättest uns viel erspart mit deinem dummen Gequatsche !

Und jetzt geh zurück zu den Kindern ins AMD Forum !!

Mit freundlichem Gruß

  Cyberbernd
Desertdelphin Erstellt: 17:25 am 8. Sep. 2002
also bei meinem neuen INTEL Duron IVX ist der Spannungsabfall nur SEHR gering und allerhöchstens 0,05Volt Jedenfalls ist mir nie mehr aufgefallen in der Spannungskurve. is aber auch nur das 1,2Ghz Model@1,4 also hier kann ich ja kaum mitreden ;-)
TurricanM3 Erstellt: 17:07 am 8. Sep. 2002
beim TH7II ist es bei der VCore definitiv so, unter Last verliert man ziemlich genau 0.1V, ob mit 1.6GHz oder 2.9 ist bei mir egal...
×