Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3 Fragen von nem Newbie...plz help (die neuesten Beiträge zuerst)
Schicksal Erstellt: 23:23 am 2. Sep. 2002
*schäm* Danke.

Schicksal Erstellt: 23:20 am 2. Sep. 2002
*schäm* Danke.

Emperor Erstellt: 22:31 am 2. Sep. 2002
*draufschlag*...

...nein, scherz!!

ja, also könnte man so in etwa sagen mit dem vergleich...nur dass man eigentlich gleich mit dem rasen anfängt...
und dann bei höchsttempo den tempomat reinhaut...( so in etwa *g* )

man will ja schneller das höchste da rausholen...

achja, und bei amd *bäh* ist das natürlich genau so...

greez,
emp
Schicksal Erstellt: 19:07 am 2. Sep. 2002
Yo, alles klar, danke!!!

Also BurnIn ist sowas wie beim Neuwagen, ja? Erstmal einfahren, dann rasen. Stimmt das so? (Ich weiss, blöder Vergleich, aber irgendwie muss ich das ja verstehen)

Schicksal

PS: nicht schlagen -> ist das bei AMD (böses Wort) auch so mit dem burn in?
Emperor Erstellt: 23:58 am 1. Sep. 2002
Okay...andere Beschreibung für die gleich Sache *g*
War halt die technischere Variante

Und @ MushkinGOD,
ist klar dass der unter Vollast laufen muss...damit er schön brutzeln kann...hehe

Naja, Schicksal, ich denke mal das alles reicht als Erklärung...

Cu,
Emp
Weniger Antworten Mehr Antworten
MushkinGOD Erstellt: 23:54 am 1. Sep. 2002
@Schicksal:
zu 1. EMP hat schon recht die wafer in Malay produzieren immer bessere Dinger als sie in COSTA RICA oder PHILLIPINES

zu 2. Burn IN ist wenn du denn CPU unter einer bestimmten Core VOlt und MHZ eine bestimmte Zeit auf Volllast laufen lässt zum Beispiel 48 STD Benchmark in einer Schleife.
Emperor Erstellt: 23:49 am 1. Sep. 2002
Die aus Malay kann man mehr Pushen...sagt man so...
Also, hab ich schon von extrem vielen gehört dass die einfach belastbarer sind...

Wenn du bei ner CPU nen BurnIn machst ist der OC fähiger...
Ein Prozessor der schon länger läuft hat ein höhers OC-Potenzial als einer der noch nich so lange in Benutzung ist...
Um den Einlaufprozess zu beschleunigen kann man dann eben nen BurnIn machen...oder man lässt die CPU einfach ne Zeit lang erstmal normal laufen...aber wer macht das schon

cu,
emp
Schicksal Erstellt: 23:40 am 1. Sep. 2002
Was hab ich von nem Malay, was ich von den Costa Rica und Phillipinen nicht habe?

Was ist burn in?
MushkinGOD Erstellt: 23:34 am 1. Sep. 2002
Das mit dem Mushkin war natürlich ein Scherz (Sorry @nBrKronic), brauchste bei INTEL sowieso nicht,

Hab mir jetzt auch nen 2.0A zugelegt  ist aber noch nicht da :-(...
Krieg dazu ein 512 Riegel von Samsung PC2100

Von wegen der SL683 hab ich auch keine Ahnung. Auf jeden Fall ist das mit dem FPO l2... wichtig weil die aus Costa Rica sind oft nur 200-300 MHZ zu puschen, danach wirds unstabil(Ausnahmen gibts natürlich immer)

Hoffe mal meiner ist aus Malay, sagt dir am Mittwoch bescheid, und auch wie hoch er geht hat schon nen 48 STD Burn in, wohl nur auf 2400 glaub ich, egal mal sehen vielleicht kann dir SK Volli auch noch was zum der SL...  kram sagen, wär für mich auch mal ganz nützlich!!!!:smokin:
Emperor Erstellt: 18:19 am 1. Sep. 2002
Naja, der MushkinGOD hat sich vielleicht eben ne Corsair-Spritze gesetzt und war auf nem Tripp oder so...

Naja, ich guck mal ob ich im Laden nen Malay bekommen kann...
Nur was meint Volli da mit SL683? l2 am Anfang der Fpo sollte doch ausreichen....
×