Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gibt es Ausleseprobleme bei der Temperatur beim TH7-II ? (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 19:11 am 1. Sep. 2002
ich werde jetzt mal den mitgelieferten Temp-Sensor direkt neben der CPU anbringen, mal sehen was der ausließt.

Ich verstehe nicht, warum meine Temps so hoch sind, so langsam glaube ich an einen Farbikfehler vom EVO, vielleicht ist da ein Kanal verstopft oder so, das ist ja scheinbar nicht normal!
knuerstel Erstellt: 18:47 am 1. Sep. 2002
Ja, hab auch das TH7II. Ausgelesen werden die Temperatur und Spannung mit dem Winbond Hardware Doctor der mit auf der CD ist. Netzteil ist ein Coba 350Watt...
Bios ist irgend so ein Evaluation Teil, das hab ich von RdramRambus.
TurricanM3 Erstellt: 16:14 am 1. Sep. 2002

Zitat von knuerstel am 10:14 am Sep. 1, 2002
Also ich habe bei 1600@2666Mhz mit 2,00Volt im Bios(entspricht 1,97V real idle und max 1,90V unter Last) etwa 45,5°C Idle und 52,5°C unter Vollast. Ist doch in Ordnung, oder???



Seltsam, wenn ich 2V einstelle, bleiben unter Vollast 1.83V davon übrig und das egal ob mit Enermax 353W, Chieftec 340W oder TSP420W, ist schon seltsam, dass es bei dir 1,90V sein sollen, du sprichst doch vom TH7II, oder?
Du list die Temp auch ganz normal aus, oder? Nicht das du auch so ein Freak bist, der sich da einen eigenen Sensor einbaut...
Welches Bios hast du drauf?

Ich kann es echt nicht glauben, das der CuPlex EVO 10° schlechter sein soll, ich habe ja auch den HT Dual Flat.

Wenn sich hier noch mehr Leute melden, bestelle ich mir zum Testen einen Innova Rev.3/4, gibts den 4er schon?
knuerstel Erstellt: 14:15 am 1. Sep. 2002
Der ist samt Anschlüssen(10mm)28cm...
Deathblow DoG Erstellt: 13:59 am 1. Sep. 2002
Will mir nämlich auch nen ht holen und den oben reinmachen, wie groß sind die Anschlüsse?
Weniger Antworten Mehr Antworten
knuerstel Erstellt: 13:56 am 1. Sep. 2002
Ui... ich glaub das wird eng mit den Anschlüssen
Deathblow DoG Erstellt: 13:49 am 1. Sep. 2002
mh aber der würde paßen wenn der AB net wär?!
knuerstel Erstellt: 13:45 am 1. Sep. 2002
Ja stimmt. Ich musste den HT hinten in den Deckel reinbauen, da ich vorn Platz für den AT brauchte. Deshalb musste das NT weg...

Ich poste in nächster Zeit mal Bilder ins Wakü-Forum...
Deathblow DoG Erstellt: 13:25 am 1. Sep. 2002
knuerstel paßt der dual ht ohne dass das nt weg ist nicht oben in den deckel? Oder haste das nur wegen dem AB gemacht?
The Chase Erstellt: 13:11 am 1. Sep. 2002
Naja ... dann ist es ja klar das deine Temps so gut sind !

Ich habe ja bloß einen Boxed Kühler, da es nur mein Zweitsystem ist
×