Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4T533 mit +12.45V.....genial (die neuesten Beiträge zuerst)
axos Erstellt: 20:41 am 27. Aug. 2002
@ Wasi also wieder nix mit dem Asus Board!

@TurricanM3 Dahast du natürlich Recht wenn das syncron Läuft dann passiert erstmal ganz lange nix! :biglol:

Jetzt fehlt hier eigentlich nur noch der Komentar von meinem Freund "Surfer from Zorch" das Amd 2010 aber viel Schneller ist :lol:
TurricanM3 Erstellt: 20:32 am 27. Aug. 2002

Zitat von chom am 19:56 am Aug. 27, 2002
ach so das sind Rimm 4200, also 32 Bit
ich warte eben auf den 16 Bit PC1066 von Samsung

trotzdem danke




Oh man bin ich hol, bestell ich mir die 32Bit Module ARGHHH! Gut das du mir das sagst, werde ich die Bestellung morgen verweigern.
Das mit den 32Bit steht da aber auch nur ganz klein!
TurricanM3 Erstellt: 19:57 am 27. Aug. 2002
genau das was ich sagte, im Bios ist es meist noch mehr.

Haste aber nochmal Glück gehabt.

Kann man nicht nur die 12V Leitung anheben?
chom Erstellt: 19:56 am 27. Aug. 2002
ach so das sind Rimm 4200, also 32 Bit
ich warte eben auf den 16 Bit PC1066 von Samsung

trotzdem danke
wasi Erstellt: 19:50 am 27. Aug. 2002
!!! fetter schock !!!
gerade lese ich im bios ne spannung von +5,40v!
komisch, bei meinem amd-epox hatte ich dort immer +5,21v.
ich drehe also den podi runter und was passiert mit der +12v leitung.....sie sakt auf +11.93v ab!
nach einem neustart ist er beim bootvorgang abgestürtzt!
toll, also doch das epox!
werde es aber noch solange behalten bis der 2.53ghz zum testen da ist.
sch****E
cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 18:51 am 27. Aug. 2002
Habe meine von e-bug.de für nur 143,-EUR das 256MB Modul :biglol:

die sind aber inzwischen wieder teurer aber trotzdem sehr günstig! :smile:
chom Erstellt: 18:42 am 27. Aug. 2002

morgen kriege ich original SAMSUNG PC1066er, mal sehen wie die laufen,


Gibts jetzt Samsung PC1066?
Wo?
Bitte nen Link

Thx
TurricanM3 Erstellt: 18:25 am 27. Aug. 2002
ich könnte wetten jeder aktuelle 2.53 schafft die 2.9GHz, ein vernünftiges Mainboard vorausgesetzt.

Wenn das dein Ziel ist, greif jetzt zu.
Cyberbernd Erstellt: 17:39 am 27. Aug. 2002
Ist ja schön das sich hier alle so lieb haben.......:biglol:  :lol:

Was meint ihr...??

Ist der "alte" 2,53er eine Versuchung wert ???:jump:
Bei den neuen Preisen !

Oder doch auf das neue Stepping warten ???
Mit 2,9+ Ghz währe ich schon zufrieden...........

Gruß Cyberbernd
TurricanM3 Erstellt: 17:17 am 27. Aug. 2002
Danke für dein Lob Axos, sowas hört man gerne! :love:

Das es "beeindruckender" ist einen 1.6 auf 2.8 zu prügeln, steht außer Frage, aber schneller ist nunmal ein 2.53@3.15 und mit synchronem RD4200 RAMBUS @166MHz (=PC1330/666QDR FSB) wird der wohl lange Zeit alles derzeit am Markt erhältliche bügeln, vielleicht nicht den AMD-Hammer, aber sonst schon.

Vielleicht ist der 2.53 im "C1" Stepping ja sogar so gut, das er mit Luftkühlung auch 3.3-3.5GHz erreicht, genau wie der neue 2.8.
Intel schenkt uns ja bei so gut wie jeder CPU 500MHz, bei manchen sogar über 1GHz, finde ich echt nett :biglol:.
×