Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Reset sowie Warmstart probleme mit dem th7-2 (die neuesten Beiträge zuerst)
axos Erstellt: 21:30 am 7. Sep. 2002
@RDRAMBUS Tests gibs leider noch nicht, aber ich bin echt auf das Epox gespannt, ich halte in letzter Zeit sehr viel von Epox!
Im Moment ist es bei mir eigentlich so das ich Abit und Epox in einem Zug nenne, dann kommt ne ganze weile nix und dann keine Ahnung andere Firmen kaufe ich nicht ! :biglol:

ceUs Erstellt: 12:52 am 7. Sep. 2002
er meinte auch was, dass es da nicht gelistet ist, da es von ner konkurenz firma hergestellt ist, unter deren namen es auch verkauft wird...
ich glaube es ja auch nicht, wenn ich es nicht vor mir sehe!
The Chase Erstellt: 11:23 am 7. Sep. 2002
Es kann nix neues sein, sonst würde was auf der Abit Webseite stehen.

Es gibt definitiv keinen Nachfolger des TH7-II
ceUs Erstellt: 0:58 am 7. Sep. 2002
daher ja auch angeblich !
Naja werd am Ball bleiben und mich melden, wenn es wirklich was neues sein sollte
TurricanM3 Erstellt: 0:21 am 7. Sep. 2002

Zitat von ceUs am 21:11 am Sep. 6, 2002
nen kumpel hat sich angeblich (!!!) den nachfolger des TH7-II bestellt (mit i850E und ICH4)



es gibt leider zu viele Spinner!

Und im Internet wird noch viel mehr erzählt was nicht stimmt, dass habe ich schon sehr oft erlebt, besonders in letzter Zeit, leider.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ceUs Erstellt: 21:11 am 6. Sep. 2002
nen kumpel hat sich angeblich (!!!) den nachfolger des TH7-II bestellt (mit i850E und ICH4)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 20:59 am 6. Sep. 2002
THX

aber ich meinte ein test über das board...
axos Erstellt: 20:56 am 6. Sep. 2002
Kommt wohl erst in der 39. Kalenderwoche raus!

RDRAM RAMBUS Erstellt: 20:25 am 6. Sep. 2002

Zitat von TurricanM3 am 14:28 am Aug. 31, 2002
weiß schon jemand etwas neues über das Epox 4T4A?

Ich will endlich das TH7II loswerden!





Hat mal einer nen Bericht?
axos Erstellt: 20:16 am 6. Sep. 2002
Klar mach ich! :biglol:
×