Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dipschalter setzen beim.. (die neuesten Beiträge zuerst)
Roadrunner Erstellt: 17:31 am 26. Aug. 2002
hmm...

hab das Problem gelöst was eigentlich keines war :biglol: Ich war nur zu dumm im Bios bei den CPU werten auf benutzerdefiniert umstellen.

Oh Mann :ohno:

(Geändert von Roadrunner um 12:28 am Sep. 1, 2002)
SK Volli Erstellt: 17:25 am 26. Aug. 2002
evtl mal bios updaten?
Roadrunner Erstellt: 14:01 am 26. Aug. 2002
Hi

Also es ist ein TH7-II (Sockel 478) Mobo.Ups hatte das II vergessen *g* !!! Könntet mir jetzt wer sagen wo ich den FSB im Softmenü III hochschrauben kann ? Aja diese einstellungen kann ich weiterhin nicht ändern" External Clock,Mutliplier Factor "

(Geändert von Roadrunner um 14:47 am Aug. 26, 2002)
TurricanM3 Erstellt: 18:49 am 25. Aug. 2002
aber er sagt das er einen 2GHZ NW hat, soweit ich weiß paßt der gar nicht in das TH7 (ist Sockel423!), sondern nur ins TH7II.

Irgendetwas ist da also nicht ganz richtig, verstehst du?
Deswegen meine Skepsis.
SK Volli Erstellt: 18:43 am 25. Aug. 2002
ALso eigentlichs chreibt er oben ja

th7 mobo =)
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 18:35 am 25. Aug. 2002
was?

ich kenne das Board wirklich sehr gut, aber das was du hier fragst macht für mich absolut keinen Sinn?!?!?
Den Multi kannst du beim P4 sowieso nicht verstellen und das geht wenn dann auch direkt ohne irgendwelche Jumper/DIP-Schalter (aber es bringt nichts, wird einfach ignoriert). Den FSB kannst du auch ohne irgendetwas vorher verstellt zu haben einstellen. Was bitte hast du verstellt um mehr Spannung zu kriegen? Wäre mir neu wenn das irgendwie ginge.

Meinst du auch bestimmt das TH7II von Abit?
Es ist glaube ich besser, wenn sich mal andere zu Wort melden...
Roadrunner Erstellt: 18:11 am 25. Aug. 2002
External Clock,Mutliplier Factor, .Das einzige was ich über die Dipschalter Freischalten konnte is das ich die Spannung erhöhen kann.

Aja da isn 2,0 Ghz NW drin
TurricanM3 Erstellt: 16:34 am 25. Aug. 2002
? Jumper? Wozu?

Du kannst alles im Bios einstellen!?!?

Welche Einstellung fehlt dir denn?
Roadrunner Erstellt: 16:32 am 25. Aug. 2002
Naja hätte ja sein können....

....dann bleiben wohl nur noch die jumper.
TurricanM3 Erstellt: 16:21 am 25. Aug. 2002
du musst keine DIP-Schalter umstellen, woher hast du den Quatsch?
×