Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pentium II 350 (die neuesten Beiträge zuerst)
CUMMY Erstellt: 12:48 am 27. Aug. 2002
na toll, pentium 2 is nu im arsch. habe die pins abgeklebt, danach nichts mehr!!
schade
CUMMY Erstellt: 19:34 am 26. Aug. 2002
also ich habe eben softfsb ausprobiert, man ziemlich kompliziert. egal welcher fsb, er startet immer sofort neu. habe cpufsb noch gar nicht ausprobiert.

danke
fireman Erstellt: 19:03 am 26. Aug. 2002
wenn schon cpufsb nicht geht, dann geht softfsb sowieso nicht.
also 133->default vcore->beten;
ja->gut!
nein->mist, stufnweise vcore anheben

viel Erfolg!

_________
FiremaN
CUMMY Erstellt: 13:43 am 26. Aug. 2002
ja, war schon im workshop. zur v-core alles gefunden. wie funktioniert den softfsb???
Henro Erstellt: 1:06 am 26. Aug. 2002
klar...mit pins abkleben...aber da kannste nur direkt auf 133  Mhz fsb...und dann ausprobieren wieviel Vcore der braúcht oder ob der garnett geht...musste dich ma hier im Workshop umschaun!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Dieter Erstellt: 19:21 am 25. Aug. 2002
@CUMMY

Wenn das Proggi Dein MB nicht unterstützt und Du auf dem Board b.z.w im Bios nichts einstellen kannst, dann wird nichts daraus !!!

Gruss Dieter
CUMMY Erstellt: 17:48 am 25. Aug. 2002
ja, aber das mobo wird von dem prog nich unterstützt!
KakYo Erstellt: 14:41 am 25. Aug. 2002
Also ich hab das letztens bei nem bekannten gemacht mit nem 350erP3, der konnte auch nix im Bios einstellen, so das ich einfach mit CPUCOOL den FSB angehoben hab und jetzt läuft er mit Standard Vcore auf rund 435MHz. Mehr geht net ohne Vcore-Erhöhung. Ich glaube das ist schon relativ viel.
CUMMY Erstellt: 12:54 am 25. Aug. 2002
moin,
also das ist ein slot1. mainbord is ein intel(R) RC440BX, so ein micro atx.
@fireman: müßte ich das ding dafür "aufknacken", also die hülle aufbrechen?

@dieter: mit nem proggi oder womit?? im bios wie gesagt nix. gibts vielleicht nen oc-bios??
Dieter Erstellt: 19:42 am 24. Aug. 2002
Hi CUMMY , die Pins abkleben brauchste doch nicht, der läuft doch mit
3,5 x 100 MHz FSB ! Multi ist fest, also ginge es nur übers Board mit
erhöhen des FSB, falls Dein Board dies unterstützt.

Dieter
×