Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Intel Overlocking (die neuesten Beiträge zuerst)
Edgar Friendly Erstellt: 19:32 am 31. Jan. 2002
also das mit der frequenz kann ich mir durch das deterministische chaos erklären. der clockgenerator "wußte" nicht welche und hat bei jedem start halt irgendeine genommen. natürlich befand er sich nach einem mal einschalten nicht mehr im urspungszustand, deshalb hat er auch eine höhere frequenz genommen (hätte auch eine niedrigere sein können)
aber ich bezweifle auch das dein board ohne die jumper richtig läuft, da der clockgenerator wenns dumm läuft einfach mitten im betrieb den takt wechseln könnte
rage82 Erstellt: 8:33 am 31. Jan. 2002
jo, aber es werden weniger und bilden mittlerweile ne ausnahme
Gsjoerden Erstellt: 17:17 am 30. Jan. 2002
genau, steig um auf amd

*gääähnnnnn*

hat sich mal wieder einer hierher verirrt..................
moosy Erstellt: 16:18 am 30. Jan. 2002
Steigt lieber um auf AMD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff:
Gsjoerden Erstellt: 22:29 am 26. Jan. 2002
hmm, sagt mir jetzt leider garnichts. wird dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als alles wieder in den ursprungszustand zu versetzen, und die cpu nicht weiter zu übertakten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
georg Erstellt: 14:30 am 26. Jan. 2002
Beim Starten des Programms kommt immer eine FEhler Meldung: irgendwelche DLL Datei findet er nicht.Hab mir dann Dr. Hardware 2001 runtergeladen(auch ein PC Analyse Prog.).Da steht dann unter dem Punkt Mainboard: Hersteller/Modell - Vtech(PCPartner), Chipsatz - Intel430VX PCI Chipset, Bussystem - PCI V 2.10
floosen Erstellt: 11:44 am 26. Jan. 2002
sachen gibts!:crazy:
Gsjoerden Erstellt: 10:44 am 26. Jan. 2002
ja, schon klar, aber dann ging die frequenz bei jedem booten höher??? noch nie was davon gehört.

versuch doch mal über sisoft sandra heraus zu bekommen was du für ein board hast....
georg Erstellt: 10:16 am 26. Jan. 2002
Nein, nicht alle, sondern nur die, mit denen man den FSB und den Multiplikator einstellen kann.
Gsjoerden Erstellt: 23:19 am 25. Jan. 2002
????soll dass heissen, du hast alle jumper runter, dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, und es wurde bei jedem mal mehr, ohne was an den jumpern zu verändern??
×