Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ramaufrüstung (die neuesten Beiträge zuerst)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 12:57 am 21. Aug. 2002
die zwei Bänke laufen unabhängig von einander...
RDRAM RAMBUS Erstellt: 12:56 am 21. Aug. 2002
2x 64MB und 2x 128MB oder 2x 256MB geht alles 100%
axos Erstellt: 12:39 am 21. Aug. 2002
HI!

Also du kannst zb. die 2 x 64 MB raus nehmen und 2 x 128 MB oder 2 x 256 Mb reinstechen.
Oder aber die nimmst die 2 terminatoren raus und steckst dafür 2 x 64 MB oder 2 x 128 MB oder 2 x 256 Mb rein.

Es müssen nur immer die gleichen MB größen zusammen rein!

Bei alten Mb gibt es auch noch Terminatoren für 1x Ram und einmal Terminator (sog. RAM Terminatoren!) gehen, dabei geht aber der Dual Channel Transfer flöten!


P4Peiniger Erstellt: 23:31 am 20. Aug. 2002
ich bilde mir mal ein es 100%ig zu wissen...weils es so in meinem Mainboardhandbuch steht....

also zB. 2 x 64 und 2 x 128 geht 100%ig in Ordnung...
StoneTheCrow Erstellt: 17:56 am 20. Aug. 2002
Bitte jemand der es 100 pro weiss?!
Weniger Antworten Mehr Antworten
SPIDER Erstellt: 17:15 am 20. Aug. 2002
ich würde sagen das sie nicht die gleiche größe haben müssen ... denn beim alten edo ram musten die  bausteiene paarweise rein(1;2;1;2), und da hatte ich folgende kombination:1=4mb; 2=16mb;1=4mb;2=16mb ... also wenn es schon beim alten edo ram egal war ... dann wirds wohl auch beim neuen egal sein ...
StoneTheCrow Erstellt: 14:23 am 20. Aug. 2002
Könnte jemand das Topic ins Intelforum verschieben? THX im Voraus.
SvenD73 Erstellt: 14:22 am 20. Aug. 2002
eBay! Da bekommste die bestimmt.

Ob alle 4 die gleiche Größe haben müssen, weiss ich leider net, habe kein Intel.

Aber Du kannst sicherheitshalber noch mal im Intel Forum fragen, die wissen das alles 100%ig.

cu
StoneTheCrow Erstellt: 14:20 am 20. Aug. 2002
Müssen die 2 neuen die selbe Grösse haben wie die alten?
Dann müsste man ja irgendwo 64er besorgen, aber wo?
SvenD73 Erstellt: 10:05 am 20. Aug. 2002
Hi,

Soweit ich weiss, müssen da noch mal 2 Bausteine rein. Die dürfen nur paarweise installiert werden.

cu
×