Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Einstellungen für bd7II (die neuesten Beiträge zuerst)
The Chase Erstellt: 23:10 am 13. Aug. 2002
Ich bin mit meinem Corsair PC3200 CL2 bei 214 MHZ RAM Takt bei 160 MHZ FSB !

2,7V DDR, Timing: 2,5 - 6 - 3 - 3 (bin noch am testen )
BladeRunner Erstellt: 17:37 am 13. Aug. 2002
hab mal noch ne Frage. Wie schnell könnt ihr euren Speicher auf dem BD7II takten.Schaft jemand mehr als 220MHz.
Postet bitte welcher Speicherhersteller,timings,und Spannung des Ram's.
BladeRunner Erstellt: 17:28 am 12. Aug. 2002
also das mit den Speichertimings hab ich auch. Ich hab 3200 Mushkin und die laufen nur by SPD mit 2,6V. Wenn ich die timings verbessern will piept das sch**** MB nur noch rum.
Also so der Bringer ist das nicht.
Hab heute noch nen 2,26GHz getestet der geht zwar höher aber auch nicht so hoch wie auf nem Rambus-MB. Außerdem hab ich mit dem 2,26 keinen 3:4 teiler mehr nur noch 4:3???:toilet:
wenn ich dann die Option HW-Strap auf low stelle kann ich zwar den 3:4 wieder im Bios einstellen, jedoch will er dann garnicht mehr booten.Piept wiedermal nur noch rum.
Naja vieleicht hol ich mir ein anderes MB. Was könnt ihr mir da empfehlen, brauche RAID 3:4 Teiler über 133FSB,AGP/PCI fix, Vcore bis 1,8V aber in stufen einstellbar nicht so ne grobe %Angabe.
TurricanM3 Erstellt: 17:02 am 12. Aug. 2002
Abit ließt die Temps eben höher bzw. richtig aus, nicht wie Asus & Co. deswegen die Temps.

Hab ich mit Swiftech MCX478 aber auch.
Pannekuche Erstellt: 16:56 am 12. Aug. 2002
Ich hab auch das BD7II. Bei mir läuft jetzt meine CPU auf 2400, jedoch mich sch**** Speicher Timings: 2,5/3/3 bei Samsung PC333
Find ich schon ein bischen mist, weil wenn ich den Speicher auf BY SPD stelle bootet er nimmer.... Und ich musste den Speicher mit 2,7V betreiben. Ach, noch was: Meine CPU Temp liegt jetzt bei 66 Grad (Prime) und 53 Grad Idle....
Weniger Antworten Mehr Antworten
BiBo Erstellt: 8:58 am 12. Aug. 2002
was für ein temp bug?????????????????
BladeRunner Erstellt: 8:45 am 12. Aug. 2002
also ich probier heut noch eine andere CPU aus, wenn die auch net will fliegt das MB raus.
The Chase Erstellt: 21:31 am 11. Aug. 2002
Wegen dem Preis habe ich es mir auch gleich überlegt und einfach mal bestellt, ansonsten geht es wieder zurück
TurricanM3 Erstellt: 21:09 am 11. Aug. 2002
naja, ich finde das Board sehr gut, vor allem für 118,-EUR!

Das einzig negative ist der Temp-Bug.
hera Erstellt: 18:17 am 11. Aug. 2002
jo das mit den SystemTemps hatten wa letztens beim BD7II.
Die werden falsch angezeigt, sind aber nicht so hoch, sollen mit dem nächsten Update evtl wech sein.

USB2 bietet Abit momentan noch nicht zum dl an.
×