Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfestellung P4 Sys (die neuesten Beiträge zuerst)
ceUs Erstellt: 16:57 am 10. Aug. 2002
naja bei 1,85V ist viel möglcih, allerdings find ich das schon riskant!
Black Mask Erstellt: 16:10 am 10. Aug. 2002
Zu was eine Wasserkühlung du hast doch schon unglaubliche 48Grad bei 1.85Volt.Da müßtest du doch genug Reserve haben.
Ich kann zu den 2Ghz Northwood nur sagen das ein Händler von 20Stück nur einen stabil mit 1.85V auf FSB 133 gebracht hat .
Über 1.85Volt kann man es vergessen die anzubieten.
XFranz Erstellt: 16:02 am 10. Aug. 2002
Gehört jetzt zwar nicht unbedingt zum Thema aber:
Ich hab schon oft gelesen das die 2 Ghz Pentium 4 schlecht sein, bei mir läuft der aber auch auf 2,8 Ghz, die 3Ghz wären auch möglich wenn ich ne wasserkühlung hätte(habs schon mal ausprobiert).  
TurricanM3 Erstellt: 14:58 am 10. Aug. 2002
Aber, 2.0@3.0 ist schon erstaunlich, die 2er kommen nicht gerade vom besten Waver, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber wenn Collzero2k1 das garantiert wirds wohl stimmen.
Kreutzfeldjakob3 Erstellt: 14:32 am 10. Aug. 2002
@ Black Mask thx für deine durchweg kompetente Hilfe

Wenn Coolzero mir das Sys so verkauft wird es schon 3 ghz schaffen, sonst gibts ärger :-)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Black Mask Erstellt: 12:33 am 10. Aug. 2002
Na ja wer sich seine Beiträge durchliest kommt vielleicht auf die Idee das er nicht das "FF meint sondern " CPU has Changed or is unworkable".
Diese Meldung sollte nach einem Bios Besuch und ausschalten der
Funktion "Speed Error Hold" im Bios unter "Soft Menue III" verschwinden.
Mach dann mal ein stabilitätstest mit Prime und oder CPUBurn aber nicht nur 2Minuten wie mal ein Witzbold geschrieben hat.
Bin gespannt ob du 3Ghz stabil hinbekommst.
webwilli Erstellt: 11:58 am 10. Aug. 2002
:biglol:
Geist Erstellt: 11:55 am 10. Aug. 2002
Immer wieder "lustig" das es Leute gibt die ihr Handbuch nicht mal durchlesen oder zumindest mal durchschauen!

(Geändert von Geist um 12:07 am Aug. 10, 2002)
webwilli Erstellt: 11:24 am 10. Aug. 2002
welche Fehlermeldung?

das FF ist normal
SK Volli Erstellt: 10:54 am 10. Aug. 2002
Hmmm sehr seltsam

Bios reset bringt nichts?



(Geändert von SK Volli um 10:54 am Aug. 10, 2002)
×