Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mehr POWER! (die neuesten Beiträge zuerst)
Wingman Erstellt: 22:51 am 5. Aug. 2002
So jetzt das tauschen der Rams hatauch nichts gebracht
Naja mein PC ist schnell und fast stabil, denn ab und zu macht er einfach so einen Neustart, als wenn man Reset macht!
Vielleicht liegt es an meiner Graka denn Win XP meint, dass damit was nicht stimmt!
Wo bekomme ich denn einen Treiber!( keinen Detonator ) für eine Geforce 2 GTS her??

THX
TurricanM3 Erstellt: 3:56 am 4. Aug. 2002
Moment mal, mir fällt da gerade etwas ein...

Mein P4 läuft mit 4x Bestückung der Speicherbänke seltsamerweise nicht auf 2.8GHz, wenn ich nur zwei Module in Bank 2 habe, funktioniert es auch nicht, aber mit nur zwei Modulen in Bank 1 geht es seltsamerweise, vielleicht hat mein Board auch einen Knall, keine Ahnung.

Nimm mal die zwei Module die weiter vom Kühler weg sind heraus, und steck die C-Rimms rein. Teste dann nochmal ob es einen Unterschied gibt, vielleicht ist es ja so wie bei mir...
TurricanM3 Erstellt: 3:53 am 4. Aug. 2002
mach mal mehr Angaben, was ist jetzt dein genaues Problem?

Die CPU wird bei zu hohem Takt langsamer, richtig?

Seltsam ist nur, das Collzero2k1 die CPU bei 1.8V auf 3110MHz hatte und du für 2700MHz schon 1.8V brauchst (also real ca. 1.7V).

Da stimmt doch was nicht?
Wingman Erstellt: 0:41 am 4. Aug. 2002
Also der Ram ist jetzt richtig kalt!
Die CPU hat jetzt so 38 Grad und Last so 43
TurricanM3 Erstellt: 21:25 am 3. Aug. 2002
was hast du den für Temps?
Du sagst da nichts zu, vielleicht sitzt der Kühler nicht richtig ?!?!?
Weniger Antworten Mehr Antworten
ceUs Erstellt: 20:52 am 3. Aug. 2002
dann wird er wohl zu heiss!
Wingman Erstellt: 19:51 am 3. Aug. 2002
So ich habe den Lüfter drauf und der RAM ist jetzt schön kühl,
aber dann rückelt es wieder wie sau und CPU last ständig 100 Prozent, da ist mein 133 er schneller.
Dan habe ich mal CPU THRM-Throttling von 87,5 mal auf 12,5 gestellt und siehe da, er Arbeitet dann wesentlich schneller, aber auch nich so schnell, wie mit weniger Mhz.
Also was ist dieser kack?!!
Kann man das net irgendwie ganz abstelln??
Wingman Erstellt: 18:47 am 3. Aug. 2002
So danke für die Antworten

Es sind 2 Radiatoren, einmal der kleine mit einem 120 Lüfter und ein Polo Heizungswärmetauscher mit 2  120 Lüftern, der hinten angebracht ist.
Die Digicam ist eine CANON IXUS 300
Das mit dem Lüfter auf dem RAM werd ich gleich mal ausprobieren.
Coolzero2k1 Erstellt: 18:17 am 3. Aug. 2002
Ich arbeite mitlerweile mehr am pc! Und um mal einpaar runden cs zu zogn oder so da reicht der dual p3 auch aus!
Und ausserdem sind mir die ddr preise so hoch, hier habe ich 1gb ram für fast nix gekauft!
TurricanM3 Erstellt: 18:07 am 3. Aug. 2002
was machst du jetzt eigentlich Coolzero2k1?

Gar keinen P4 mehr? Warum?