Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Celli 1,7 mit BD7II (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 21:35 am 5. Aug. 2002
mit nem celi :lol:
nub Erstellt: 21:23 am 5. Aug. 2002
also ich hab auch hab´nur den boxed Kühler... mit 4 Gehäuse Lüftern @ 7 Volt hab ich etwa 47°C unter Vollast:dance:
hera Erstellt: 19:58 am 5. Aug. 2002
hmm, also ich hab auch die Dual Optical,
bei mir machte se Anfangs Probs, aber nachdem alles eingerichtet war, lief se(Win2k)
Ansonsten find ichs für den Preis schon ganz i.o das mobo
Der AGP/PCI Fix is sowas von Klasse, hätte ich nicht gedacht.

nuja, bin nu bei 2GHz aber da is noch was drinn ^^
Temps haben sich nicht großartig verändert (max 2 Grad)
Major Tom Erstellt: 18:32 am 5. Aug. 2002
Ich bin jetzt wieder zurück auf mein Asus P4T533-C...

Auch wenn das 'nur' 156MHz FSB erlaubt, läuft der 2,26B da mit 2652MHZ drin, und die PC800-RIMMs machen auch als PC-936 (gibt's die Bezeichnung überhaupt) eine gute Figur.

Vielleicht geb ich das BD7II-R am Mittwoch beim Händler zurück?!?
(Das *** Board ist nicht mal richtig mit meiner Maus - Logitech Dual Optical - zurechtgekommen. Die Maus hat an dem Board nicht funktioniert:confused:)

MT
hera Erstellt: 18:17 am 5. Aug. 2002
Also ich habe jetzt bei FSB113 (1.92GHz)
CPU idle bei 38C und last bis max 50C
System(NB) idle bei 48-50 und last bei 70

Ich hoffe da gibts bald n Fix. Genauso wie für den USB2 Support.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Major Tom Erstellt: 16:17 am 5. Aug. 2002
Die Temps können IMHO niemals stimmen, weil ich auf einem Asus Board mit sonst der exakt gleichen HW ca. 15°C sowohl bei System als auch bei CPU weniger hab!!
Und Asus liest schon zu hohe Temperaturen aus.

Und ich hab mit dem Alpha 8942 keinen schlechten Kühler, so wie das Boxed-Teil.

Ausserdem sollte mir dann mal jemand erklären, wie ich bei 'nem P4 über 75°C CPU Temp kommen kann, ohne dass der die Leistung drosselt oder sich abschaltet?!?:confused::confused::confused:
Dann glaub ich nämlich erst, dass die Temperaturen korrekt sind.

MT
TurricanM3 Erstellt: 14:22 am 5. Aug. 2002
ich habe die System-Temp mit einem BD7II das am Boden lag (slao Frischluft) schonmal auf 84° gehabt, lief aber trotzdem noch Prime95 stabil...
hera Erstellt: 12:39 am 5. Aug. 2002
jojo....
kann ich nur bestätigen
CPU Temps sind i.o    Nur leider die Systemtemp stimmt nicht
Bei mir ist se ca 20Grad höher als "normal"
TurricanM3 Erstellt: 23:58 am 4. Aug. 2002
die ausgelesenen Temperaturen für die CPU sind schon richtig, aber die der System-Temp sind viel zu hoch.

48° im idle hatte ich auch mit Swiftech Kühler (99,-EUR)...
Major Tom Erstellt: 16:41 am 4. Aug. 2002
Hi,

Habt ihr das Temperaturproblem auf dem BD7II schon gelöst??
Ich würde nämlich auch gerne wissen, wie ich das wegbekommen.
Die Temps bei mir müssten nämlich bei ca. 30°C CPU liegen, und nicht wie angezeigt 48°C im idle...

MT
×