Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Malay oder Costa Rica? (die neuesten Beiträge zuerst)
werner Erstellt: 7:45 am 3. Aug. 2002
Ab 01.09 solln die 2.26 193$ kosten.
TurricanM3 Erstellt: 0:22 am 3. Aug. 2002
Hätte mal eine Frage:

Habe gehört, dass die Preise wieder fallen sollen (für P4s), stimmt das?
Gibt es die CPU vielleicht deswegen für nur 250,-EUR?

Ich bestelle schnell noch meinen ab, wenn dem so ist.
Phantomas2002 Erstellt: 23:23 am 2. Aug. 2002
Hi Jungs!

Das ist ja fast ein rein Münchner Forum

Und anscheinend ist Litec Computer recht beliebt...

Gruss,

Phantomas2002

PS: Der 2,0A bei 2720 ist doch voll ok...
ceUs Erstellt: 21:40 am 2. Aug. 2002
hm, ausprobieren!

ich wohn nicht genau in M aber in der Nähe (Gauting) (S6 -> Starnberg)
Coolzero2k1 Erstellt: 21:32 am 2. Aug. 2002
Net viel mehr muss ich leider sagen!

Wo wohnste in München?
Weniger Antworten Mehr Antworten
ceUs Erstellt: 21:24 am 2. Aug. 2002
hm, das ist das maximum! da läuft er absolut am limit, sobald ich meine wakü hab, mach ich den VCore mod, dann will ich sehen, was ich pack !
Coolzero2k1 Erstellt: 21:18 am 2. Aug. 2002
Für nen 2A geht der aber noch recht gut!
ceUs Erstellt: 20:28 am 2. Aug. 2002
JUHU noch jemand aus München, ich kauf CPUs auch imer bei Litec, mich kennen die auch schon !
Naja muss mal schauen, wann ich mir ne andere CPU leisten kann, den mein 2,0A ist kacke!

/e: werd mir aber keine 2,26B kaufen, da mein Ga.8IHXP nur 156 FSB schafft, eher nen 1,6A
Ausser jemand will mein Board, und CPU! dann kommt nir nen Th7-II / III und nen guter Prozessor ins Haus!

(Geändert von ceUs um 20:30 am Aug. 2, 2002)
Major Tom Erstellt: 17:45 am 2. Aug. 2002
Ja genau, die Computer Galerie mein ich damit.
Zumindest haben die mal früher irgendwie den Namen Lap Power gehabt, weil die ja unter diesem Namen im Netz präsent sind.

Das einzige was ich bei denen momentan kaufe, sind Papst Lüfter und Chieftec Gehäuse.

MT
Coolzero2k1 Erstellt: 17:39 am 2. Aug. 2002
Mit lap-power meinste dochdie Computer Gallery oder?
Also ich habe da auch schon eingekauft, und bis jetzt war immer alles ok!

Aja Ein Tipp vom Insider (damit bin ich gemeint! ) Dienstag oder mittwoch bekommt die computer gallery 2.26er p4's für ca 250€!
×