Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Intel Core i9 7900X @ 8089.52 MHz (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 9:32 am 15. Dez. 2017
Das denke ich auch :thumb:
Allerdings ist die Performance mit etwas geringem Takt und höherem Mesh Takt deutlich flotter, wäre also definitiv zu bevorzugen.
Vielleicht testen wir ja irgendwann nochmal ein OC Board mit mehr Phasen und können dann beides stabil hinbekommen.
daniel Erstellt: 18:07 am 14. Dez. 2017
Immer noch ein super Ergebnis für eine CPU mit so vielen Kernen :thumb::thumb:
ocinside Erstellt: 17:03 am 14. Dez. 2017
5,3 GHz bei 1,448V prime stable :thumb:
Danach war es das aber auch für die VRMs :hot:
Itchi Erstellt: 7:28 am 13. Dez. 2017
:thumb: sauber
ocinside Erstellt: 21:24 am 12. Dez. 2017
Willkommen im Forum und danke für die Anregung
Ein Video wird bei den Mainboard OC Tests für gewöhnlich nicht erstellt, aber so eine Anfrage wäre vielleicht wirklich eine Idee gewesen.
Bis morgen Mittag nehme ich mir nochmal Zeit für weitere langlebigere OC Versuche.
Danach wird es Zeit für die restlichen Arbeiten zum Test.
Schauen wir mal, ob der Peak vielleicht sogar nochmal gelingt
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ground Erstellt: 19:33 am 12. Dez. 2017
So, als Unbeteiligter schalte ich mich mal hier ein. Der Wert ist halt wirklich unglaublich (glaub sogar der höchste für x299); denke mal wenn der Vorgang samt Ergebnis in nem kurzen Video gezeigt wird wird das ganze auch geglaubt (und gefeiert - 8 GHz hat man nicht jeden Tag )
MfG Ground
P.S.: Mal gespannt was die CPU mit Kompressor dann schafft
ocinside Erstellt: 19:08 am 12. Dez. 2017
Ich kann es ja verstehen, da ich es selber kaum glauben konnte :lol:
Aber es ist/war nunmal nachproduzierbar und kein Fake :nope:
Naja, waren schöne Punkte für unser Team, aber es gibt wichtigeres ...
Zum Beispiel dass wir die 8 GHz geknackt haben, egal wie lang :winner::punk:
daniel Erstellt: 19:03 am 12. Dez. 2017
Säcke....
ocinside Erstellt: 18:32 am 12. Dez. 2017
Du sagst es, ich fand ja 5 GHz immer schon eine klasse Sache, aber dann heute erst kurz 7 GHz und dann sowas :godlike:
Hmmm, doch mal den alten Kompressorkühler wieder anwerfen, um zu sehen, ob sowas auch dauerhaft klappt?
Morgen werde ich erstmal den Wasserkühler aufsetzen und weiter testen.
Ist zwar jetzt schon fast eine Woche Arbeit draufgegangen, aber wann hat man schon mal so ein Setup?
Auf HwBot glaubt das irgendwie keiner mit der LuKü, wurde geblockt.
hoppel Erstellt: 18:13 am 12. Dez. 2017
:thumb: das ist mal ein Screen :ocinside: