Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ASRock Z270 Taichi Mainboard OC Test mit Verlosung (die neuesten Beiträge zuerst)
Marauder25 Erstellt: 16:33 am 24. April 2017
Hallo,

Glückwunsch zu eurem Gewinn und viel Spaß beim benchen!

:ocinside:

Gruß,

Mike
Scarecrow1976 Erstellt: 9:09 am 24. April 2017
WOW ! Genial !! Danke !!  :godlike:

Glückwunsch auch an kgian.
ocinside Erstellt: 8:51 am 24. April 2017
Soeben wurden die glücklichen Gewinner gezogen :-)

And the winner is ...

1 :winner:
Der 3DMark Steam Key geht an Scarecrow1976

2 :winner:
Der VRMark Steam Key geht an kgian über Facebook

:thumb: Den beiden Gewinnern herzlichen Glückwunsch :thumb:

Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme.
Na dann weiterhin viel Vergnügen im Forum, apropos Forum, das nächste Gewinnspiel kommt schon bald
ocinside Erstellt: 23:01 am 23. April 2017
Das Gewinnspiel ist beendet und die glücklichen Gewinner werden in Kürze ausgelost
Postguru Erstellt: 9:58 am 15. April 2017
letztens wird zuviel Intelzeuchs verlost ...  :lol: aber an den Key´s wäre ich schon interessiert
Weniger Antworten Mehr Antworten
SheeP Erstellt: 16:20 am 14. April 2017
nicht schlecht :-)
Chill Erstellt: 12:16 am 14. April 2017
Das es noch Boards mit soviel Ausstattung gibt, hat mich sehr überrascht.Hört sich auf jedenfall gut an :thumb:
Jetzt bin ich echt am grübeln, meinen 8150 mal in Rente zu schicken :lol:
TRON Erstellt: 12:08 am 14. April 2017
Einfach Tolles Brett, Tolles Design! mfg
Scarecrow1976 Erstellt: 2:45 am 14. April 2017
Wieder ein klasse Test !! Tolles Board !!:thumb:  Falls ihr das Board nicht braucht ich würde mich opfern
Roughneck Rico Erstellt: 0:23 am 14. April 2017
Da hat sich also ASRock vom kleinen Mauerblümchen, dass so extravagante Bretter wie das K7Upgrade-880, 939 DUAL SATA oder das 4coreDual-SATA2 mit teils exotischen Chipsätzen wie ULi oder SiS eine Marktlücke besetzten sich zum Premium Hersteller gemaustert. Nr. 3 nach ehemals Konzernmutter ASUS und Gigabyte sind sie ja schon seit Jahren. Schade, dass es ein Intel Board ist, aber vom Design, Layout und Austattung her ein Prachtexemplar.
×