Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Der i7 875K Koffer (die neuesten Beiträge zuerst)
VPS Erstellt: 20:49 am 12. Sep. 2010
ja, sobald ich mehr Zeit habe, besorge ich noch ein neuen Stick und dann probiere ich das nochmal aus.
ocinside Erstellt: 9:02 am 8. Sep. 2010
Für das P55A-UD6 gibt's übrigens seit dem 05.08.10 die neue F11 BIOS Version.
Auf jeden Fall wäre alles besser als die Default Version ohne Unterstützung der Multiplikatoränderung
VPS Erstellt: 11:55 am 2. Aug. 2010
Ich komme zur Zeit nicht dazu, aber ich berichte dann.
ocinside Erstellt: 17:06 am 1. Aug. 2010
:lol:

@VPS Hat es denn nun mit dem BIOS Update geklappt?
cheech2711 Erstellt: 23:07 am 30. Juli 2010

Zitat von Lucifer um 13:31 am Juli 30, 2010
PhÄÄÄÄnomen



:lol: ja Herr Lehrer ist bereits korrigiert
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lucifer Erstellt: 13:31 am 30. Juli 2010
PhÄÄÄÄnomen
ocinside Erstellt: 20:19 am 27. Juli 2010
Hmm, ich hatte gerade noch die gloreiche Idee, daß du einfach den USB Unlock Key von Intel verwenden könntest, aber genau dieser USB Stick funktioniert natürlich nicht mit Q-Flash :ohno: :lol:
Also ich habe hier gerade mal 10 Sticks durchprobiert und nur die NTFS formatierten Sticks und der Unlock Key klappt nicht mit Q-Flash.

OK, anderer Vorschlag ... hast du noch eine alte Platte, die du gerade nicht brauchst?
Dann formatiere diese einfach mal mit FAT32 (falls du gerade keine mit FAT32 hast), kopiere das BIOS drauf und flashe damit.
IDE oder SATA Platten werden ja allesamt erkannt, solange sie mit FAT formatiert wurden.
Oder mach dir eine Boot-CD und kopiere das Flashfile mitsamt dem Flashtool auf die CD.
VPS Erstellt: 17:23 am 27. Juli 2010
Das Laufwerk wird trotz Formatierung nicht angezeigt.
Jetzt erstelle ich gerade ein Boot Stick.
ocinside Erstellt: 15:34 am 27. Juli 2010
Das Laufwerk wird auch ohne BIOS Version angezeigt, solange es denn mit FAT formatiert wurde.
Welche Version auf dem Stick ist, ist also erstmal für die Erkennung des Sticks egal.

Formatiere einen Stick mal neu mit FAT oder FAT32.
Lass den Stick im gleichen USB Port des PCs (lieber nicht im USB 3.0 Port, sondern am besten im USB 2.0 Port), starte den PC mit dem Stick neu, geh mit "Entf" ins BIOS und drücke dort F8.
(kannst auch mal probieren beim PC Starten die "Ende" Taste zu drücken, anstatt aus dem BIOS, aber das QFlash Menü klappt dort nicht immer)

Und falls dann immernoch alle Stricke reissen, mach dir mal wie vorher besprochen einen Bootstick und boote damit.
VPS Erstellt: 11:50 am 27. Juli 2010
Mach ich nacher mal, wenn ich zu Hause bin.

Die beiden Sticks waren FAT32. USB Lagency ist aktiviert.
Im Q-Flash wird nur ein Laufwerk A angezeigt, welches es nicht gibt

BIOS Version sollte die richtige sein.
Ich lade gerade nochmal F9 runter
×