Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für neuer PDC E6300, keine 4.5Ghz Stabil trotz 1.6V -.- (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 7:23 am 18. Nov. 2009
Wenn du genug Geld hast dir immer wieder neue Prozessoren zu kaufen: Ja.

AssassinWarlord Erstellt: 22:30 am 17. Nov. 2009
-.- hab ich nicht.
Soweit wolt ich dann auch nicht gehen. Hilft wohl nur selektieren :biglol:
Hitman Erstellt: 21:28 am 17. Nov. 2009
Kühlung unter Raumtemperatur, Null und am besten Kompressormäßig.
AssassinWarlord Erstellt: 21:05 am 17. Nov. 2009
Hab ich :biglol:
Hitman Erstellt: 19:06 am 17. Nov. 2009
Kühlung!
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 18:15 am 17. Nov. 2009
och :-( ist doch aber langweilig so :lol:
kammerjaeger Erstellt: 8:06 am 17. Nov. 2009
Selbst 4,5GHz schaffen nur die Wenigsten...  
AssassinWarlord Erstellt: 7:08 am 17. Nov. 2009
das heist also, das man wirklich glück haben muss oder seeehr lange probieren muss mit verschiedenen CPUs, um auf 5Ghz zu kommen
kammerjaeger Erstellt: 22:47 am 16. Nov. 2009

Zitat von AssassinWarlord um 21:59 am Nov. 16, 2009
naja mein alter e6300 ging ja noch ganz problemlos auf 3.4Ghz...von ehemals 1.8Ghz.



Kann man nur leider nicht prozentual auf alle anderen CPUs übertragen. Der alte E6300 mit 1,86GHz war damals nach dem E4300 (1,8GHz) der am niedrigsten getaktete C2D, den es je gab. Die Architektur hatte schon damals deutlich Spiel nach oben.
Der aktuelle E6300 liegt mit seinen 2,8GHz schon deutlich näher an dem, was die Architektur selbst mit verbesserter Fertigung hergibt. Nicht ohne Grund liegt der aktuell schnellste Serien-DualCore (E8600 mit 3,33GHz) nur 11% über dem früheren Flaggschiff (E6850 mit 3GHz)...

AssassinWarlord Erstellt: 21:59 am 16. Nov. 2009
naja mein alter e6300 ging ja noch ganz problemlos auf 3.4Ghz...von ehemals 1.8Ghz. Das gefiel mir schon besser, da war auch noch mehr drinnen, aber 3.5Ghz klang gut...4Ghz würde der am ende auch noch mitmachen xD
×