Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für e4400 auf Asus P5Q -> FSB-Wall?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Irrwisch Erstellt: 14:57 am 14. Mai 2009
genau so wie du hab ich mich auch geärgert...
würde auch gern mal wissen was mein board schafft, aber mit der CPU geht es einfach nicht..

naja muss man mit klar kommen...
Supersonicator Erstellt: 19:53 am 13. Mai 2009
Ja, ich weiß, die 45nm gehen schon sehr gut. Aber erstens fehlt mir das Geld zur Zeit für ne weitere Aufrüstung und zweitens ist die wirklich auch noch nicht nötig. Die CPU-Leistung limitiert ja nicht bis jetzt bei den Sachen, die ich mache. Wie gesagt, hätte halt nur gern mal austesten wollen, was das Board an FSB mitmacht, lt diversen Berichten soll das ja richtig gut gehen. Und da ists dann natürlich ärgerlich, wenn die CPU ab nem bestimmten FSB zumacht.
Irrwisch Erstellt: 19:28 am 13. Mai 2009
ja gut, deiner bringt auch mehr...
solltest jetzt den schnellsten hier im forum haben.. :lol:


aber wenn man ihn mit anderen C2D vergleicht, dann sind sie einfach schneller und kommen auch mit dem takt höher
die CPU ist halt schon etwas älter...
Supersonicator Erstellt: 21:36 am 12. Mai 2009
Ja, die 3200 sind stabil bei ca 1,45v und starker Luftkühlung. Ich hatte ihn sogar schon auf 3,33Ghz, aber da braucht er unverhältnismässig viel Saft, also für Dauerbetrieb nicht geeignet. Und was heißt, die CPU ist schlecht??? Also ich find nen ne Taktsteigerung von 60% sehr gut
Irrwisch Erstellt: 6:28 am 12. Mai 2009
jupp, nur de CPU ist eben schlecht...
du schaffst 3200Mhz ja?

dann ist das wohl der beste hier im forum.. ^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
Supersonicator Erstellt: 23:15 am 11. Mai 2009
Hmm, das is echt doof......das Board würde nämlich richtig gut mehr hergeben, nach dem zu urteilen, was ich drüber gelesen hab bisher
Irrwisch Erstellt: 19:39 am 11. Mai 2009
ne aber mit der CPU selber schon graue haare bekommen...
der ist hier außerdem recht selten im forum, in der OC-datenbank gibt es nicht viele...


die CPU blockt halt bei einem bestimmt FSB, multi ist dann egal... ist bei mir auch so

(Geändert von Irrwisch um 19:40 am Mai 11, 2009)
Supersonicator Erstellt: 19:00 am 11. Mai 2009
Hat keiner ne Idee??
Supersonicator Erstellt: 13:05 am 8. Mai 2009
Ich denk ja auch nicht, daß ich die CPU noch höher prügeln kann. Aber ein höherer FSB hat ja auch Vorteile. Aber auch mit Absenken des Multis auf 6 oder 7 krieg ich den FSB nicht höher als ca 410. Das macht mich halt stutzig...
Irrwisch Erstellt: 6:44 am 8. Mai 2009
:noidea:
welchen takt ergab das nochmal? einfach 400x8 rechnen (3200Mhz)?

hmm... weiss ich grade nicht, aber ich denk es liegt eher an der CPU, die macht bei einer gewissen grenze einfach zu...
meiner macht das genau so, allerdings bei genau 3150Mhz
×