Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches BIOS für Abit Th7II-Raid ?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Deathblow DoG Erstellt: 14:35 am 31. Juli 2002
Kann mir jetzt noch einer sagen was so besonderes an dem Bios is?
Inge2000 Erstellt: 14:31 am 31. Juli 2002
So, ich hab ne Mail von Mr. Natural bekommen. Das 7F ist seins. Die Biossection soll auch wieder up sein!
Inge2000 Erstellt: 13:21 am 30. Juli 2002
Wir kennen den auch und der is Ami.
RDRAM RAMBUS Erstellt: 12:33 am 30. Juli 2002
ich habe mein 7f von einem Japaner... glabe nicht das der MR.Natural kennt :biglol:
Inge2000 Erstellt: 12:13 am 30. Juli 2002
Die Frage ist ja, gibt es ein orginal 7F oder sind alle 7F von Mr. N.?
Ich hab ihm ne Mail geschickt, mal sehen, was passiert.
Weniger Antworten Mehr Antworten
RDRAM RAMBUS Erstellt: 11:30 am 30. Juli 2002
kann sein das er das jetzt weg lässt!

die älteren Biose von ihm hatten immer sein Logo.... Ich hatte es ja!!

aber für das TH7-II habe ich es nicht...

-----

aber wenn du "denkst" das du es hast - sage mir mal was an dem anderst sein soll?

habe einen Bit zu Bit Offset vergleich gemacht - vom original und deinem!

100% Übereinstimmung!!
Inge2000 Erstellt: 22:08 am 29. Juli 2002
Was weiss ich. Einer hat Unrecht und es wäre mir lieber, es wäre nicht Rambus, dann hätte ich ne Chance auf n besseres Bios, aber näher liegt halt das andere.
TurricanM3 Erstellt: 22:02 am 29. Juli 2002
demnach "labert" RDRAM...

keine Ahnung!
Inge2000 Erstellt: 21:59 am 29. Juli 2002
Die in dem Forum von Overclockers.com (in deinem sogenannten Hammerthread) sagen was anders und bevor keiner aus dem Forum was anderes sagt glaube ich doch denen, oder? Liegt für mich näher.
TurricanM3 Erstellt: 21:53 am 29. Juli 2002
Hä? Gehts noch?

Er hat das gesagt, also wird er es wohl auch mal gehabt haben und wissen...
×